Danke für deine Nachricht. Also hängt es prinzipiell von der Zeit. Am WE fälle ich die Entscheidung ob S3 + Tab und dem Aktionstarif oder S3 mit dem 25 Euro Tarif.
Danke!
Otto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine Nachricht. Also hängt es prinzipiell von der Zeit. Am WE fälle ich die Entscheidung ob S3 + Tab und dem Aktionstarif oder S3 mit dem 25 Euro Tarif.
Danke!
Otto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Buuge,
heute ist definitiv die letzte Möglichkeit mit diesen Konditionen zu bestellen.
Samsung Galaxy S3 + Galaxy tab 2 10.1 + Special Complete Mobil mH Basic für 0 € Zuzahlung.
http://www.mobileforyou.de/han…axy_s3_tablet_bundle.html
Grüße
mobiyou
Hallo Mobiyou,
ich möchte nicht nerven, aber nun haben sich die Konditionen geändert und auch der vergünstigte Tarif ist bis Ende 2012 erhältlich. Kann man jetzt die Rufnummer portieren? Falls nein - woran scheitert es?
Danke und viele Grüße
Otto
Danke für deine Info.
Otto
... wenn man den Vertrag jetzt sofort aktivieren würde, ich eine Übergangsnummer erhalte und Anfang Nov. die Rufnummer von o2 zu T-Mobile wandert, würde ich dir heute Abend die Unterlagen zu dem Angebot zuschicken ![]()
Danke und viele Grüße
Otto
Hallo Logitel,
wenn ich die VVL-Unterlagen heute Abend ausfülle und per E-Mail abschicke. Klappt das noch?
Viele Grüße
Otto
logitel: reicht es dir, wenn man für die VVL alle Unterlagen per E-Mail zuschickt oder musst du vor Ende des Monats die Unterlagen ebenfalls im Original vorliegen haben?
Danke
Otto
Das mit der vorzeitigen Portierung klingt sehr gut. Was bekommt man denn dann bei seinem ursprünglichen Provider für eine Rufnummer - eine Übergangsnummer? Ist dies mit Kosten verbunden?
Danke und viele Grüße
Otto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Otto,
es gibt keine Rufnummerportierungsproblematik im eigentlichen Sinne. Die Problematik entsteht
immer nur wenn alles schnell, schnell gehen muss. Wenn Du auf ganz sicher gehen willst, dann
bestelle 2 Wochen vorher, bevor dein alter Vertrag ausläuft. Deine Nummern verlierst Du bestimmt nicht.
Gruß
mobiyou
Also ich würde gerne die 540 Euro Auszahlung mitnehmen, somit muss ich bis Ende September bestellen. Nun stelle ich mir das so vor, dass mein Vertrag vorher aktiviert wird, ich bis Anfang November eine Übergangsnummer erhalte und am 03.11. meine alte Rufnummer bei T-Mobile ist. Das ist doch der Idealfall, oder?
Otto
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Otto,
kein Problem. Bei Bedarf einfach im Bestellprozess in das Bemerkungsfeld eintragen, dass Nano-Sim oder Mirco-Sim benötigt wird. Rufnummerportierung ist möglich.
Grüße
mobiyou
Hallo Mobiyou,
ich lese überall bzgl. der Rufnummerportierungsproblematik und will meine Handynummer nicht verlieren. Mein Vertrag läuft Anfang November aus und alles ist gekündigt. Nun kann ich gerne zeitnah den neuen Vertrag bestellen, jedoch scheint das schon zu spät zu sein?! Kannst du mir das eventl. erklären bzw. mir einen Tipp geben?
Viele Grüße
Otto