Hallo!
Wie schaut es denn mitm Joystick aus? Bei Xonio wurde ja gesagt, dass er nicht ideal wäre und bei meinem K700i ist das ja eine bekannte Schwachstelle ...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie schaut es denn mitm Joystick aus? Bei Xonio wurde ja gesagt, dass er nicht ideal wäre und bei meinem K700i ist das ja eine bekannte Schwachstelle ...
MfG
Hallo!
Was könnt ihr mir denn zu dem Joystik erzählen? Ich habe ein K700i und das ist echt eine sehr gr. Schwachstelle von dem Handy ... bei Xonio wurde gesagt, dass er zu kurz ist ...
MfG
EDIT:
Sorry, habs ins falsche Fenster eingetippt ...
im Internet gibt es Angebote ab 440 € ....
ja, ist dann jetzt auf der 2. Position ...
Auch auf der SE Seite von Tschechien steht kein "Coming Soon" mehr!
Aber dies ist nur auf der Seite mit der Produktübersicht. Auf den Seiten des K800i's aus Australien und auch von Tschechien steht aber trotzdem noch "Coming Soon" ...
Im Prinzip egal, irgendwann kommt es schon zu uns :top:
... manchmal kann es vorkommen, dass sich gr. Fehler einschleichen oder irgendetwas nicht ganz rund läuft und dann kann es dazu kommen, dass sich die Auslieferung verschiebt ... [ich glaube trotzdem daran, dass es bald erhältlich ist
]
wie gesagt, ab Mitte Juli soll man es bei E+ erhalten können ...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
zu der frage wieviele sms gespeichert werden können...auf der nokia seite steht es können 400 sms gespeichert werden wobei 200 im eingang und 200 im ausgang...
Ist nur diese Kombination möglich? Oder kann man auch 200 im Posteingang und 200 in einem selbsterstellten Ordner speichern?
MfG
Hallo,
gibt es denn noch keine Bedienungsanleitung im Internet?
MfG