Beiträge von Bunny3564

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem, immer wenn ich Videosaufnehmen möchte, hängt sich das Handy auf, oder es macht einen Neustart. Firmware habe ich schon ein paar mal neu aufgespielt, hard und soft reset bringen auch nichts. Egal ob ich die Videos auf der MicroSD oder im internen Speicher abspeicher, es bringt nichts! Immer neustarts oder es hängt sich auf. Kennt jemand das Problem? Ist das ein Hardware Defekt? Gibt es eventuell ein anderes Programm zum Videos aufnehmen? Bilder aufnehmen funktioniert, Barcodescanner spinnt aber auch. Ab und zu hängt sich das Handy auch bei Softwareinstallationen auf. Ich weiß echt nicht mehr weiter!!
    Gruß

Doch, ich glaube es wurde eine Meldung gezeigt, dass unter umständen Extra-Kosten entstehen könne. Aber bei meiner Euphorie gleich alles testen zu müssen habe ich wahrscheinlich einfach auf okay gedrückt. Ich meine, wer rechnet schon damit für ein paar Megabyte solche Summen zahlen zu müssen?

So ein misst aber auch, für mich ist das eigentlich schon Wucher.

Werd trotzdem versuchen zu betteln, schaden kanns ja mal nix.

Mfg
    Bunny

Ach findest du? Du findest es also normal das kosten in Höhe von ca 520€ entstehen wenn man 13 Megabyte Datenverkehr hat? Oder das bei einer Nutzung von einem Navigationsgerät zusätzliche Kosten entstehen? Dein Vergleich mit SMS und telefonieren passt wohl weniger...

Vor allem wusste ich nunmal nicht das neben dem GSP Signal eine weitere Verbindung aufgebaut wird!

Hallo BGrosse,

danke für deine Antwort, auch wenn sie nicht besonder schön für mich ausfällt...

Bin bei PhoneHouse und da gibt es diese Funktion nicht.

Tja, dann werde ich wohl etwas betteln müssen und auf Kulanz hoffen. Was soll ich auch schon anderes tun. Finde es aber trotzdem irgenwo eine Sauerei!

Mfg
    Bunny

Hallo,

ich habe seit ca. 6 Tagen mein neues Nokia N95. Habe natürlich sofort auch Nokia Maps ausprobiert. Doch jetzt habe ich riesige Angst wegen den Kosten. Anscheinend wurde jedesmal eine GPRS Verbindung über Vodafone GPRS by Call aufgebaut und Kartenmaterial aktualisiert. Das macht insgesamt an Datenpaketen ca. 13,5 Megabyte. Die Kosten bei Vodafone sind bei 10Kb blöcken 0.39 Cent. Das macht pro Megabyte 39€! Dann müsste ich also 526,50€ bezahlen!! Was soll ich da machen? Das war mir nicht bewusst, ich ging davon aus das die GPS nutzung ausschließlich über einen Satelliten stattfindet, bei einem Navigationsgerät fallen schließlich auch keine weiteren Kosten an.

Bin echt am verzweifeln, habe noch keine Rechung bekommen, aber die kommt am 19.01.2008. Kann man da einspruch oder irgendetwas erheben? Mittlerweile habe ich unter Einstellung Netz auswählen nie eingestellt.

Danke für euren Rat!

Mfg
    Bunny

Bin neu hier und echt verzweifelt nach 2 Tagen googlen im web gib ichs auf und stell mal hier meinen Hilferuf, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab grad Flipper gespielt dann kam der Fehler: Programm schließen (oder so etwas). Naja hab mein Handy ausgemacht und schwups erkannte mein Handy die Speicherkarte nicht mehr. Stand immer da keine Speicherkarte vorhanden. Rausgemacht, reichgemacht geputzt nichts half immer die selbe meldung. Also CardReader genommen reingesteckt und sie wurde von Windows erkannt. Okay also ich wieder rein ins Handy aber noch immer der Fehler. Ab in den Cardreader und Format. Dann Windows Fehler: Format konnte nicht abgeschlossen werden. So und jetzt hab ich als Dateisystem RAW auf meiner MMC Karte. Kann hundertmal formatieren es kommt immer der selbe Fehler habs im Dos versucht, schon 20Programme ausprobiert zum formatieren nichts half. Kann mir jemand sagen wie ich wieder FAT auf die MMC karte bekomme??
    Müsste mein Handy nicht wenigstens erkennen das ne Speicherkarte vorhanden ist? Ist mein Handy villeicht defekt??