Beiträge von filderer

Hallo zusammen,
    da scheine ich ja für jede Menge Wirbel gesorgt zu haben. Ich bin durch einen Newsletter von meinem Offroad-Club auf MVM aufmerksam geworden. Damit wollte ich keine Werbung machen! Falls ich in einem Forum wider mal eine Anfrage stelle, so lasse ich die Homepage-Adresse wohl besser weg. Ich habe nämlich wirklich andere Sorgen, als für andere als Werbeträger zu stehen.
    Möchte mich hier aber heute nicht rechtfertigen, sondern bin nur noch mal hier, um eine Erfahrung weiter zu geben, welche ich heute Morgen gemacht habe:

Ich habe gestern bei…eine Anfrage für unsere 7 Rufnummern gestellt und heute Morgen eine Ablehnung erhalten. Die haben geschrieben, dass zu viele bestehende Verträge zum Wechseln eingegangen sind und hier erst Kapazitäten frei werden, wenn wider Neuverträge gemacht würden. Sie müssen einen Schnitt von 2:1 gegenüber E-Plus einhalten (2 Neuverträge / 1 Bestandsvertrag). Ich kann mich aber auf eine Warteliste eintragen und würde informiert, sobald was frei würde….

Ich dachte, das würde Euch interessieren.

Hier noch der Link, den Ihr wolltet:
    http://www.mvm-net.de/konditionen/pluskonditionen-13-06.pdf

Danke für die Hilfe.
    Kann man in solche Rahmenverträge auch mit einer ganzen Firma wechseln?
    Es handelt sich um 4 Firmenhandys, 3 Handys von der Familie und mit denen, in meinem Freundeskreis, wo ich häufig anrufe, würde ich sprechen.

Die restlichen Minutenpreise klingen ja auch sehr attraktiv. Warum macht so was denn nicht jeder, wenn es so einfach ist?
    Da muss doch ein Haken dabei sein…

A. Filderer

Hallo,
    ich habe eben die Homepage von http://www.mvm-net.de gefunden und an die Profis hier eine Frage dazu.
    Die werben mit Minutenpreisen zwischen den Mitgliedern von 3 Cent. Kann es wirklich sein, so billig innerhalb des Netzes zu telefonieren? Wenn ja, wie geht so was?
    Ich würde dann nämlich mit meiner Clique und Familie dahin wechseln. Zudem habe ich eine kleine Schlosserei mit 3 Angestellten. Auch da ist so was interessant, weil wir doch häufig untereinander telefonieren.

Das währe ja billiger als Festnetz !!!

Ich Danke schon im Voraus für Eure kompetenten Tipps.

A. Filderer