Oldenburg ist definitiv leer - alle 4 Punkte abgeklappert ![]()
(E61 und MDA Compact II)
Beiträge von TheAsa
-
-
definitv fake.. und dann 8x optical zoom?

-
Bisher hat niemand der über myus.com bestellt hat ne Ablehnung bekommen?
Würde mich ja wundern, wenn das alles so klappt -
Durfte man am Sylester nicht noch alte Leuchtmunition und "Nebelgranaten" loslassen?
Dann könnte man sich ja mal mit so Nebel-Effektpulver aus dem Militärbedarf eindecken und nen Straßenzug einnebeln, oder?

-
Die sind schon seit bestimmt ~2-3 Wochen zu!
Sollen aber angeblich noch irgendwann wiederkommen

-
Ich wollt dieses Wochenende nach Essen zur Motorshow.
Sollte man lieber Samstag(morgen) oder Sonntag hinfahren?
Einerseits glaube ich, Sonntags ist mehr los (Leute müssen nicht arbeiten etc) - andererseits ist Samstag(morgen) der erste Tag für die Öffentlichkeit..Was meint ihr?

-
Moin,
bin im Besitz eines Kabel-Deutschlands 26Mbit anschlusses (das größere Paket; bald(jetzt) auch mit 30Mbit)
ZitatOriginal geschrieben von minako
Im gegensatz zu DSL sind die Kabel Bandbreiten zu 99% immer erreichbar :top:
Richtig,
die bestellten Bandbreiten werden meistens erreichtZitatOriginal geschrieben von pallmall
Ich glaub, das "bis zu" schreiben die auch deshalb rein, weil ausserhalb des kabeleigenen Netzes solche Geschwindigkeiten kaum erreicht werden, es gibt schlicht kaum Webseiten, wo man mit vollen 25 Mbit herunter laden könnte.
Nicht wirklich.
Natürlich gibt es nur selten normale HTTP-Downloads bei denen du mit voller Geschwindigkeit rechnen kannst.
Allerdings ist das bei Bittorrent-Geschichten (Man nehme sich z.B. nen Knoppix Torrent) überhaupt kein Problem. -
Am besten du resettest mal die MFA (Multifunktionsanzeige) in der du auch den Verbrauch abliest.
Dann einfach mal nach nen paar KM wieder draufgucken.
Wenn du mal 20km am Stück gefahren bist sollte das Ding einen durchaus realistischen (+/- 0.1l) Verbrauch anzeigen - so wie vorher halt.Wenn du immernoch hohe Werte in der MFA siehst, dann stimmt was nicht.
-
einfach manuell auf dem antrag vermerken (Werber: xy ktnr: 123)
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Bei mir waren Dispo und KK-Limit 1000€.Ich hab seit Start (2 Monaten) nur zarte 100€ Dispo gekriegt.... :mad:
Sehr bracuhbar, gerade für die VISA-Karte um an Bargeld zu kommen.Naja, laut E-Mail von der DKB wird die nach Gehatlseingang nächsten Monat automatisch erhöht - ich bin gespannt