-
Zitat
Original geschrieben von Samara
Habe jetzt auch meine erste Rechnung bekommen, obwohl ich ja schon Mittwoch überwiesen hatte, haben sie aber noch nicht im System gehabt, erhöht hat sich mein Verfügungsrahmen auch schon.
Ich werde aber trotzdem nächste Woche da nochmal anrufen, ob das Geld auch eingegangen ist, weil es ja eigentlich schon hätte verbucht sein müssen?
Ich denke die Rechnungen werden nicht live generiert, sondern werden eher auf einen Vortag o.Ä. beruhen (1. des Monats, 1 Tag vorher oder ähnliches).
Wenn du sicher bist das Verwendungszweck etc stimmt, kannst einfach abwarten und zurücklehnen ODER halt schnell bei der Hotline durchklingeln 
-
Ich biete 17:58! 
schon erstaunlich, Verfügungsrahmen hat sich mal ebend verfünffacht (5x)
Damit scheinen sie wie gesagt nicht zu geizen 
Edit;
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Bei mir war das Limit bei Kartenausgabe 500€ nach der erste Rechnung in Höhe von ca 120€ hat sich daran nix geändert.
Jetzt mit der zweiten Rechnung gabs einen Sprung auf 2000€ und der Rechnungsbetrag war etwa 75€.
Willkommen im Club 
-
Ich hab noch nie ne elektronische Rechnung bekommen... die letzte kam per Post - normal?
-
stimmt ja garnicht, rücktritt gilt erst ab vertragsaktivierung
-
Naja, aber selbst 2 Bremsscheiben bekommt man mittlerweile doch schon für roundabout 50€
-
ca. am 6.-7. jeden monats kommt die per post
-
mach das ebaylink... aus dem link weg, so das nur der ebay link übrig bleibt - fertig 
-
Der link geht, musste nur bissle "Bearbeiten"
@WES-Handy:
Danke für die Aktion und super das ihr dran gedacht habt das im Forum anzukündigen 
-
Hat wer einen quakenden Frosch? (Ist afaik ein SMS-Ton, geht aber ziemlich lang)
Mfg Ca 
-
ah, da liegt der Teufel begraben