HM, aber ohne Patch (auch html) surfen - ist doch nicht normal, oder? :?
Beiträge von TheAsa
-
-
moin, habe seit heut nacht auch die o2 flat,
benutze das P900.
Da hat man ja in der Systemsteuerung die wahl zwischen Internet und Wap konten.Benutze (noch) den Standart browser.
Habe unter Internetkonten O2 Internet gelöscht.Unter Internetkonten befindet sich nun noch folgende Konten:
keineUnter Wapkonten befindet sich nun noch folgende Konten:
o2 Wap GPRSBeide haben den Proxy eingestellt und Port 9201
Ich kann jedoch (seitdem ich internet gelöscht habe) weder Wap noch html seiten aufrufen.
Vorher konnte ich beides, was ja eigentlich nicht sein kann (denke da war ich wohl leider ohne die Flat drin!)Hat jemand nen Tipp für mich?
mfg Carsten
Edit:
Hallo, habe mir nun die original zugangsdaten von o2 schicken lassen.
Habe dann unter Internetkonten den APN von "internet" auf "wap.viaginterkom.de" geändert.
Es funktioniert (auch html seiten) - unter showip.com u.Ä. wird mir 82.113.100.4 angezeigt, bin immo etwas verunsichert, ich such nochma hier im thread :top: -
hab von ca. 16 Käufen bisher "nur" einmal schlechte Erfahrungen gemacht
(Verlust: Nur 18€uro weg).
Generell frage ich mich, warum ich überhaupt noch etwas von Privat im Internet kaufen sollte (wurde hier im TT auch betrogen - Anzeige läuft), daher kaufe ich fast nurnoch Neuware auch wenns teurer ist - wenn man bei den Richtigen Händlern kauft passt das (meistens)

-
Re: zu teuer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zotenschmied
guten tag,geh lieber zu mix-computer.de und kaufe dort.
xp home bei mindfactory 225
xp home bei mix-computer 209die preise sind jeweils ohne fracht. ich habe bei mix sehr gute erfahrungen gemacht und habe da locker schon für gut 4000 € ware gekauft. vorkasse ist auch kein problem.
tipp bei mix-computer: die haben eine systembuilder version für 74 euro. systembuilder ist nur der datenträger der vollversion und ohne jeglichen support oder dokumentation.
Ich meinte auch die OEM's.
Sind wie gesagt laut mehreren Urteilen legal und bieten trotzdem die volle Funktionalität,
hier der Link bei Mindfactory -
Günstiger?
Naja ich kann dir nur http://www.mindfactory.de empfehlen.
Ist halt ein klassischer Großhändler und da kriegste das schon zu ganz akzeptablen Preisen!Die Office Version für Schüler kann man meiner Meinung nach knicken - zumindest früher mit den Office2000 Lizensmodellen einfach unbrauchbar!
Mfg Carsten
-
Hm, hattest du keine Kurzanleitung mit im Karton?
War bei mir (neben dem Schraubenzieher) mit dabei -
Dito, und auch bei mir läufts
-
Achja, stimmt.. naja sonst würde alles hinkommen - schwierig schwierig ...
-
Die Windows Mobile Geräte (u.A.) SDA / SDA Music würden noch infrage kommen
-
Biete neues SDA-Music mit Rechnung vom 7.3.05, Gerät wurde einmal zum Funktionstest eingeschaltet, jedoch ohne Gebrauchsspuren.
Preis: VHB 240€ inkl. versichertem Versand
Gilt bis Freitag (18.3.05) Abend
Kein Tausch(!) gegen andere GeräteBei Interesse PN :top: