ZitatOriginal geschrieben von bridget
SE P900 für 79,95. Schon nen Schnäppchen...
Link vergessen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bridget
SE P900 für 79,95. Schon nen Schnäppchen...
Link vergessen? :confused:
Irgendein Auto vom KGB ![]()
Währe dafür, da sich doch schon ein recht großer Prozentsatz der Threads rund um Thema Symbian und WinMobile-Handys drehen
Edit; Das Passiert wenn man den Thread zulange vorher offen hatte [...]
Sorry :top:
ich habs dochnoch geschafft, man muss nur ne menge portion glück haben, und eine möglichst schwierige Frage erwischen...
Diese Lösungsseite hat mir da gerade echt geholfen!!!
es ist unglaublich!
Hab mir den wecker jetzt mal extra-super früh gestellt, und trotzdem sind die Fragen nach max. 4 Sekunden beantwortet!
Das kann doch nichtmehr normal sein ![]()
Edit um 7:27h:
Das wird wohl nix mehr, fahr nun zur Arbeit :mad:
Die Tipps von Seite 17 kennst du schon?
naja, ich finds schon ein bissche fies, da mehrere von abzustauben, um die dann doch wieder bei ebay zu vertickern...
Lasst den anderen doch auchnochmal ihr Glück (Ich versuche mich immernoch vergebens
)
Mfg TheAsa
ich versuch mein Glück heute nacht noch ein letztes mal, in der Hoffnung die Zeitbombe in der Küche bald loszusein ![]()
scripten = Ein Script schreiben
Ein Script ist eine Art automatisches Ablaufprogramm (schwierig zu erklären)
d.h. das ein script z.B. bei ebay die aktuelle Gewinnfrage ausliest UND automatisch beantworten kann.
So ist es möglich, innerhalb der ersten Sekunde die Frage zu beantworten & so beliebig viele Kaffeeautomaten zu gewinnen ![]()
jop, habs vorgestern, gestern und heute versucht (Unsere hier gibt langsam den Geist auf (blubb blubb) - da denkt man das es einigermaßen fair abläuft und schon kommen die ganzen Scripter an...
War ja beim letzten mal nicht anders, ich hoffe mal das ich mit glück noch eine erwische ![]()