erledigt! Danke
Beiträge von TheAsa
-
-
Wir sollen den Betrag (5,0x€) nicht überweisen, oder?
Also auf eine korrekte Rechnung warten, die dann mit den Karten per Post kommt? -
@ fonez.de:
Wie schauts mit denen aus, die ein htm angehängt haben & eine Auftragsnummer bekommen haben?
Und scheinbar war das mit dem htm ja doch nötig, ohne kam ja ein 404 -> File not Found :confused: -
Dankeschön ihr beiden!
Ich kam auf die Idee, als ich hier letztens Lokal ein PrePaid E-Plus Pack mit dem ungebrandeten (naja nur S/W halt) T610 für 79,-€uro entdeckt hatte, dies leider aber schon vergriffen war
Ich werd dann mal weiter ausschau nach meinem T610 oder dem V525 halten, und wenn ich was gutes finde, natürlich auchmal versuchen den Sammelthread wieder ingang bringen :top:
Naja wenn ich Berufstätig währe, würd ich mich sicherlich auchnicht mit PrePaid dingern abgeben, nur bin halt noch in der Ausbildung, da läuft das ganze noch nich so

Mfg
Asa -
Hallo, ich stöber hier gerne rum, nur eins Frage ich mich irgendwie schon die ganze Zeit:
Warum gibt es hier keinen Sammelthread für günstige Prepaid Handys?
Sprich sowas wie ein Ebay Sammelthread, wo halt 'Schnäppchen' Richtung Prepaid aufgelistet werden?Ich Frage mich schon länger, welches PrePaid handy *wirklich* für mich in Frage kommt, bin leider nur Gelegenheitstelefonierer, daher lohnt sich für mich kein(?) Vertrag!
BZW; Was gerade in Dem Sektor ein gutes P/LV hat...Sorry wenn sich das jetzt ein wenig dämlich anhört, aber zu nächtlicher Stunde traue ich mich dann doch nochmal zu fragen

-
Hi, verkaufe Nokia 3510i,
Original Blue/Orange Cover, (ohne Rechnung) , Ladegerät und Handbuch (keine OVP mehr.. da war auch die Rechnung drin
)
In wirklich top Zustand und ohne Simlock !
UPDATE!
Bilder gibts nun -> Cam is nichmehr die jüngste, aber sollte einiges zu erkennen sein!hier (1)
hier (2)
hier (3)
hier (4)Ende UPDATE!
Mit Original Akku, Handy wurde kaum benutzt.Preis ist VHB, setze mal 42€ + Versand an!

Mfg
Carsten K. -
Jo stimmt schon

Naja war gerade bei Telepoint und media markt...
T360 gefällt mir nich so, da ich das display kaum lesen konnte,
und die Cam irgendwie *schlecht* war (auch wenn die cam nur ein kleiner teil is)Das V525 ist ja hammer schwer!
Dachte die neueren Handys werden auchmal leichter..
Aber so Dick und schwer - hätt ich nich gedacht
Und das E700 von Samsung hat kein Bluetooth und is halt nen 'tick' teurer
Naja ich glaub ich werd mir des V525 holen - Gibt ja keine Alternativen! -
Hallo!
Habe nun günstig ein T630 angeboten gekriegt!
nehm ich lieber das günstige T630, oder doch lieber das V525 kaufen?
Danke! -
Ja leider, und das debranden is halt nich die feine englische
*nun ruhig sei*Danke trotzdem

Aber sonst verschandeln die 'nur' das Menü + Den Button ?EDIT:
Und wie schauts mit dem 'V500' aus?
Das soll ja genau das gleiche Handy ohne Branding sein,
wo ist das denn erhältlich? bzw wann -
Hi ihr

Habe bei mptelecom.de günstig das Motorola V525 entdeckt.
Da steht Vodafone Branding am Gehäuse.
Hat jemand von dort auch sein V525 gekauft, und weiss inwiefern denn die Software nun gebrandet ist?
Generell interessiert mich,
was außer dem Menü gebdrandet ist.
In der Kamera Funktion ist doch oben nicht dieser rote Vodafone Balken, oder?
So kommt er immer auf der Werbung rüber
Danke
bye