Hi Jungs,
sorry - schaff das erst morgen früh! Bin gerade erst wieder da! Hab die Bilder in der Firma
Gruß
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Jungs,
sorry - schaff das erst morgen früh! Bin gerade erst wieder da! Hab die Bilder in der Firma
Gruß
Sebastian
Live-Bilder P400
So,
habe ein paar Bilder gemacht - habe aber keine Webspace. Muß mal jemand zur Verfügung stellen dann schick ich die Bilder per Mail.
Gruß,
Sebastian
Morgen,
wenn alles klappt habe ich mein P400 gleich (kommt per DPD).
Heute Mittag ist die Cam wieder hier (bin in der Firma) - dann mach ich ein paar Live-Fotos.
Gruß
Sebastian
Als Geschäftskunde bei T-Mobil hat man einige Vorteile - keine Ahnung warum die das schon da hatten. Ich weiß nur das das Gerät heute an mich verschickt wurde und es morgen da sein wird.
Gruß,
H@ndymaniak
Hallo!
Habe gerade meinen T-Mobile Rahmenvertrag verlängert und mir das P400 zum Preis von 159,68 € inkl. MwSt. bestellt. Sollte morgen dann da sein - geht immer ziemlich zackig.
Werde mich dann mal an einen Testbericht wagen.
Gruß,
Sebastian
Hi,
ein Freund sucht ein P800 für sich. Gebraucht oder neu ist egal - Zustand auch. Sollte einfach nur funktionieren. Rechnung etc. sollte jedoch alles dabei sein.
Ein 7650 könnte er noch in Zahlung geben - ist aber nicht zwingend notwendig.
Macht mal ein paar gute Angebote per PN, Mail an sebastian-schwaer@gmx.de oder per SMS an 0175-7246775
Gruß,
Sebastian
edit: erledigt!
Gruß,
H@ndymaniak
Hallo!
Biete hier eine 16 MB MMC Card für das SL 42(i) bzw. SL45(i) an inkl. Steckplatz für Handy.
Bei Interesse: PN oder 0175-7246775
Gruß,
H@ndymaniak
Hallo!
Suche einen Akku fürs SL 42.
Angebote bitte per SMS an 0175-7246775 oder per PN
Danke schonmal
Gruß,
H@ndymaniak
So, habe gerade nochmal bei der Businessline angerufen.
Man kann jeden T-Mobil Standard-Tarif in einen Company Basic oder Profi Vertrag umwandeln.
Auch das umwandeln von Xtra-Card in einen Company Basic oder Profi Vertrag ist möglich.:top:
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Gruß,
H@ndymaniak:D