Hallo,
bei meinem N82 läuft auch nur der Ton und es ist kein Bild zu sehen.
Gruß Lucky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem N82 läuft auch nur der Ton und es ist kein Bild zu sehen.
Gruß Lucky
So nun habe ich mein N82 auch.
Im Vergleich zum E51 lassen sich die Tasten und das Navikreuz wesentlich leichter bedienen.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Wo kann man die Anzeigen auf den Standby-Bildschirm ändern, so dass er mir auch verpasste Nachrichten anzeigt?
Noch eine Frage:
Der automatische Schwenk des Displays funktioniert nicht beim Standby-Bildschirm, ist das richtig?
Gruß Lucky
Ich habe mal ne Frage zum USB-Anschluß.
Der ist doch kein normaler Mini-USB-Anschluß, wie z.B. beim E51.
Das Kabel passt bei mir nicht.
Gruß lucky
Hallo,
ich habe mal 2 Fragen:
1. Unterstützt das N82 auch die N-Gage-Funktion
2. Wie geht das mit den Fotos mit einem Klick hochladen ins Internet?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß Lucky
Kann das N82 Youtube Videos und Flash Videos abspielen, so wie nun das N95 8GB mit neuer Firmware?
Gruß Christian
up
Tausch + Zuzahlung für ein N82, aber nur neu.
Gerät ist noch da
Hallo,
verkaufe Nokia E-51 in Silber, Kaufdatum 05.11.07, Top Zustand, im Originalkarton mit Rechnung.
Kein Tausch.
Preis: 240,-. Euro zzgl. Versand.
Gruß Christian
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich würde dort nicht bestellen, habe heute zweimal mit dem Laden telefoniert und die haben nur rumgedruckst... ja NN geht nicht und wenn ich Paypal zahle geht Gerät auch erst Montag raus... und wir senden per DPD aber die sind viel langsamer als DHL - hallo wohnen die in München hinterm Mond? Bei mir kommt jedes DPD Paket am nächsten Tag an... für mich ist das ein unseriöser Schuppen - sorry. Gruß Achim
Die Antwort habe ich auch bekommen, dass es deutsche Geräte sind.
Kommt denn keiner aus München, um sich den Laden mal anzuschauen, bzw. die Geräte?
Gruß Christian
ZitatOriginal geschrieben von achim007
also ist das Teil doch lieferbar, werde es mir die Tage holen, aber nicht zu dem Preis wie im Shop :mad:
Könntest Du uns diese Shops mitteilen, da ich auch keine 599 Euro ausgeben möchte.
Danke.
Gruß Christian