-
Hallo...,
habe einen digitalen AB von Philips TD 9362 "geerbt", leider ohne Anleitung. Angeblich soll er eine einfache Sprachführung haben, aber ich komme nicht in den "Start-Zustand".
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihn konfiguriere:
- Ansage
- Reaktion auf Klingeln usw.
Bei mir leuchtet immer die rote Error LED.
Zur Zeit nimmt er nach 2x Klingeln an und zeichnet auch auf.
Kann wer helfen?
-
Hallo...,
habe einen digitalen AB von Philips TD 9362 "geerbt", leider ohne Anleitung. Angeblich soll er eine einfache Sprachführung haben, aber ich komme nicht in den "Start-Zustand".
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihn konfiguriere:
- Ansage
- Reaktion auf Klingeln usw.
Bei mir leuchtet immer die rote Error LED.
Zur Zeit nimmt er nach 2x Klingeln an und zeichnet auch auf.
Kann wer helfen?
-
Hallo..,
seit ich ein P900, nach Defekt, im Austausch bekommen habe (aber alter Akku) und von Vodafone nach T-mobile wechseln musste habe ich ein seltsames Verhalten des P900.
In fast regelmässigen Abständen bekomme ich die Akku-Warnung mit Warnton, obwohl die Anzeige noch auf mindestens 3/4 voll steht.
Manchmal hilft Ein/Ausschalten, manchmal Akku bei ausgeschaltetem Gerät raus- und rein, manchmal Akku bei eingeschaltetem Gerät raus- und rein (Akkureset).
Kann jemand helfen oder hat jemand auch das Problem.
Akku ist ca. 1 1/2 Jahre alt und meistens immer fast voll geladen.
-
File search pro
... sucht File search pro auch in den Texten?
Ich finde die Funktion wichtig, und wollte mich vom Palm auf P900 eigentlich nicht verschlechtern.
-
Hallo...
gibt es eine Software für SE P900 die alle Texte aller Programme durchsucht? Als Umsteiger vom Palm vermisse ich diese Funktion.