Beiträge von porschewheels

Ich verkaufe mein Motorola V3688 (welches ich vor kurzem von einem anderen TT-ler gekauft habe)!

Das Handy ist in einem Guten Zustand (Bilder sende ich auf Wunsch gerne zu) und funktioniert einwandfrei - die Oberschale ist Klassisch Schwarz!

Da der Akku nicht mehr der Allerbeste war, habe ich vor 4 Wochen einen Neuen Original Akku gekauft (dieser hat 20 Euro gekostet)!

Ihr bekommt also das Handy mit dem Standardzubehör und 2 Akkus (1 x Gebraucht und 1 x Neu)!

Preislich hatte ich an 60 Euro inkl. versichertem Versand über Hermes gedacht - ein faires Angebot wie ich finde - ich habe das Handy selbst für 47 Euro inkl. Versand gekauft - und nochmal 20 Euro für den neuen Akku bezahlt!

Bei Interesse PN!

Gerne auch Tausch gegen ein 8210 oder 8310!

MFG porschewheels

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    porschewheels
    ich meinte mit "vertrag in xtra oder callya" das man bei d1 und d2 sehr problemlos seinen d1 oder d2 vertrag in xtra oder callya umwandeln kann.
    als "bonbon" kann man auch noch verträge anderer anbiter nach xtra oder callya portieren

So meintest du das also!
    Sorry - mein Fehler - habe wohl nicht richtig gelesen!

Werde jetzt einen debitel Vario 25 Vertrag im D1 Netz abschließen!

Ich werde mich jetzt mal an die O2 Kundenbetreuung wenden - mal sehen, was die sagen!

jansen
    Die Regel ist gut und da ist auch echt etwas wahres dran!

Ich habe nur einen Vertrag und bin ein normaler Umsatzkunde - die Rechnung liegt jeden Monat so bei 40 - 50 Euro!
    Also mit Sonderregelung ist da nicht viel - möchte ja eine Portierung zu X-Tra - also dürfte das keine großen Probleme bereiten!
    Aber es kommt ja meistens anders als man denkt! :mad:

Ich möchte mein Motorola V3688 (welches ich vor kurzem von einem TT-ler gekauft habe) gegen ein Nokia 6100 oder 6610(i) tauschen!

Das Motorola ist in einem guten Zustand und hat nur leichte Gebrauchsspuren - Technisch ist es 1A!
    Außerdem bekommt ihr zu dem Handy 2 Original Akkus - einen gut gebrauchten + einen Nagelneuen (vor einem Monat erst gekauft)!
    Natürlich gehört auch das Original Zubehör zum Lieferumfang.

Bilder gibt es auf Wunsch!

Bietet einfach mal alles an (was 6100 oder 6610(i) heißt) - wir werden uns dann schon einig - bin auch bereit je nach Zustand einen Wertausgleich zu zahlen.

Tauschangebote per PN!

MFG porschewheels

Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt! :confused:

Martyn schreibt ganz oben, dass es zu X-Tra oder Call-Ya geht!
    azzkikr schreibt auch, dass es zu Call-Ya geht und evtl. auch zu X-tra!

Und NoxX schreibt, dass man von einem O2 Vertrag die Nummer überhaupt nicht auf Prepaid portieren kann!

War heute morgen auch mal beim Media-Markt und habe dort nachgefragt (bei einem O2 "Fachmann") - dieser meinte auch, dass es überhaupt nicht ginge!
    Aber auf die Aussage des "Fachmannes" gebe ich nicht viel, da er mir auch weiß machen wollte, dass es keine Verträge gibt, die man ohne subventioniertes Handy abschließt, dafür aber monatlich kündigen kann! :flop:

Einige werden sich jetzt sicher fragen: Wieso portierst du die Handynummer nicht zu einem anderen Netzbetreiber bei dem du einen Vertrag machst!
    Das wäre zwar die einfachste Möglichkeit - ich möchte aber eine neue Nummer mit Vertrag und die alte Nummer als Prepaid für mein 2. Handy!

Das klappt aber wohl nicht so, wie ich das möchte! :mad:

Ich muss den Thread wieder mal hochholen!

Zur Zeit habe ich noch einen O2 Vertrag (der aber Mitte Dezember ausläuft)!
    Meine Rufnummer möchte ich zwar nicht in einen neuen Vertrag mitnehmen, jedoch wäre es schön, wenn ich diese auf eine Prepaid Karte portieren kann!

Das dies geht, steht ja in diesem Thread!

Nun aber zu meiner Frage:
    Kann ich die Nummer auch auf eine Tchibo-Prepaid Karte portieren lassen?

Original Motorola 600 mAh Akku für V50, V3688/3690, T260 und T250!

Der Akku ist gebraucht und hält ja nach Nutzung ca. 2 - 3 Tage - er hat einen leichten Memory Effekt!

Ideal als Ersatz- oder Notfall-Akku.

Preis: VB 5,50 Euro inkl. Versand

ALLNET Bluetooth Adapter mit USB Anschluß!

Der Adapter ist Gebraucht und ich habe ihn unter Windows XP nicht zum Laufen gebracht!

Laut Treiber CD Aufschritt ist der Adapter für Class I, II, III geeignet - was immer das auch heißen mag - kenne mich damit nicht aus!

Preis: VB 6,50 Euro inkl. Versand

Bei Interesse oder Fragen ~ PN!
    Bilder gibt es auf Wunsch!

Da ich mir nächste Woche ein Tchibo Prepaid Paket holen werde, aber nur die Karte brauche, steht ein Tchibo Handy zum Verkauf!

Tchibo bietet ja 3 verschiedene Handy´s an - diese könnt ihr euch unter www.tchibo.de/mobilfunk ansehen!

Würde dann das entsprechende Prepaid Paket mit dem Wunschhandy des Interessenten kaufen und zum Vorzugspreis abgeben!

Kompakt Handy - 18 Euro inkl. versicherter Versand
    Klapp-Handy - 38 Euro inkl. versicherter Versand
    Foto-Handy - 88 Euro inkl. versicherter Versand

Es wird nur das Handy mit dem Originalzubehör + Garantiebeleg geliefert - die Karte brauche ich selbst!

Bei Interesse oder Fragen ~ PN!

MFG porschewheels