Kann mich mit T-Mobile auf dem Dorf auch nicht beklagen:

Vor allem Sonntag Abend gegen 20 Uhr! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mich mit T-Mobile auf dem Dorf auch nicht beklagen:

Vor allem Sonntag Abend gegen 20 Uhr! :top:
Wie hoch ist die Geschwindigkeit bei der Internet Flat?
Danke für eure Antworten. :top:
Muss mal gucken welcher Händler bei mir in der Ecke Specialized führt und auch anbietet, solange verschiedene Sättel zu testen, bis man den richtigen hat.
Der hier macht mir einen guten Eindruck:
http://www.specialized.com/de/…=47837&menuItemId=0&eid=0
Bzgl. der Sigg Flaschen - Die Sigg Flaschen erinnern mich immer an Wanderer und an meine Schulzeit - aber nicht an Radsport.
Wobei die Sigg Flaschen den Vorteil haben/hätten, dass sie nicht nach Plastik schmecken!
Den Selle Italia Turbomatic habe ich mir sogar schon live in der Schwarz/Weiß Variante angesehen und für gut befunden.
Habe mich aber gescheut gut 90 Euro für einen Sattel auszugeben, der dann vielleicht wieder nicht das Richtige für mich ist.
Ich werde jetzt erstmal verschiedene Händler abklappern und fragen, ob die anbieten, solange den Sattel umzutauschen bis man den Richtigen hat!
Seit ein Paar Wochen fahre ich wieder regelmäßig MTB und es bereitet mir sehr viel Freude! ![]()
Natürlich tätigt man da auch die ein oder andere Anschaffung um das Bike und die Ausrüstung zu optimieren.
Ich fahre überwiegend auf der Strasse und Feldwege - das Bike wurde daraufhin schon optimiert - Ultraleichter Titanrahmen - Rock Shox Gabel - Sram Attack 8 fach (24 Gang) - Schwalbe Marathon Spezial Reifen. - Der ein oder andere Rennradfahrer guckt da schon nicht schlecht! ![]()
Hauptaugenmerk liegt dementsprechend auf Speed und Strecke machen.
Was mir noch fehlt ist ein guter Sattel.
Ich habe einen Selle Bassano Modul Art (mit Schlitz in der Mitte)
und einen Selle Italia.
Ersterer geht gar nicht - der ist mir viel zu hart. Nach einer Tour von ca. 3 Stunden kann ich auf dem kaum noch sitzen - bekomme da richtig Schmerzen.
Der zweite ist schon besser - aber immer noch nicht optimal.
Ich dachte an einen Gel Sattel - diesen hier zum Beispiel:
http://www.roseversand.de/artikel/red-x-gelco/aid:33731
In einem Fahrradfachgeschäft riet man mir von einem Gel Sattel jedoch ab - für längere Strecken sei gerade ein richtig harter Sattel besser geeignet und ein Gel Sattel würde Schmerzen verursachen.
Jetzt seid ihr gefragt: Wie sind eure Erfahrungen und welche Sättel fahrt ihr?
Und noch was - Gibt es auch Getränkeflaschen, aus denen das Wasser nicht nach Plastik schmeckt? - Das geht nämlich gar nicht! (Sigg Flasche kommt nicht in Frage).
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps.
Letztes Preisupdate - 90 Euro inkl. DHL Paket Versand
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. - Danke! ![]()
Nettes Angebot. :top:
Gibt es aber eine Möglichkeit bzw. Option, dass bei der Datenflat erst nach 1 oder 2GB auf 64kb gedrosselt wird?
Frohe Ostern an alle!
Mein Ostergeschenk an euch - mein Nokia 5230 für 95 Euro inkl. DHL Paket Versand. :top:
Jetzt aber - 40 Euro inkl. DHL Päckchen Versand! :top:
Jetzt aber - 100 Euro inkl. DHL Paket Versand! :top: