Beiträge von porschewheels

Muss es für deine Anforderungen unbedingt ein Smartphone sein?

Selbst das E71 ist/war doch für dein Nutzungsverhalten recht unpassend
    und nun mit einem HTC und Konsorten noch eins draufsetzen???

Würde es nicht auch ein Nokia 6700 oder SE C901 tuen?
    So einen guten Kalender wie das E71 haben beide nicht - der Rest erfüllt aber vollkommen deine Anforderungen. Das 6700 sogar mit Navi!

Und das I-Phone ist ja wohl mal mit eines der Internetlastigsten Handys überhaupt. Super Kaufempfehlung! :rolleyes:

Brauche mal eure Hilfe: Ich suche jetzt bestimmt schon 1,5 Stunden bei google und hier im Forum nach einem bestimmten Thread bzw. Posting.

Dort geht es um die Selbstauskunft bzw. Abfrage bei den Netzbetreibern, wieviele Verträge bzw. Karten auf einen registriert sind.

Glaube mich zu erinnern, dass jemand ein schönes Anschreiben verfasst hatte auch mit Hinweis auf Paragraphen usw.

Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen.

Im Vorraus schon mal Danke. :)

Fahre den 1.8T mit 150PS im Golf IV.

Meiner Meinung nach der Beste Motor, den VW je verbaut hat. :top:

Bin vor kurzem einen BMW 325i mit 193PS gefahren und war richtig enttäuscht.
    Der ging subjektiv schlechter als mein Turbo mit weniger PS! Da fehlt eben einfach der Turbo Bums! ;)

Klar - vom Sound her sind das natürlich Welten. Da würde ich auch den 6 Ender bevorzugen.
    Aber vom Fahren und den Unterhaltskosten her, ist mir der Turbo lieber.

Und einem Turbo kann man für kleines Geld mehr Leistung einhauchen. :)

Der einzige brauchbare 6 Ender von VW ist meiner Meinung nach der im R32 (Golf IV als auch V).

Ich verkaufe mein treues Nokia 6310i in Lightning Silver.

Wurde von mir nur in der FSE genutzt und dementsprechend ist auch der Zustand. Nur minimalste Gebrauchsspuren, die man wirklich suchen muss.

Funktioniert einwandfrei - Akku hält bei durchschnittlicher Nutzung gut eine Woche!

Handy ist absolut Original und kein Refurbished Müll aus China!!!
    Erste Original Nokia Oberschale drauf, die alleine schon ein kleines Vermögen wert ist. ;)

Lieferumfang: Nokia 6310i, Akku, Ladegerät und die OVP.

Preis: 85 Euro inkl. Versand

Bei Interesse ~ PN.
    Bilder gibt es auf Wunsch!

MFG

Ich verkaufe ein Nokia E71 Grey Steel.

Rechnung vom 29.03.2010 - somit noch über 23 Monate Garantie!

Ohne Branding - Ab Werk Freies Gerät.

Das Handy ist eigentlich NEU & OVP. Hatte es nur auf einer 3-Tägigen Dienstreise mit um meine E-Mails abzurufen. Wurde die ganze Zeit in der Original Nokia Tasche aufbewahrt. Alle Folien sind noch drauf.
    Würde ich nicht auf diese kurze Nutzung hinweisen, würde es als Nagelneu und Unbenutzt durchgehen. Ich bin aber so Fair! :top:

Dabei ist natürlich der komplette Lieferumfang inkl. aller Unterlagen.

Preis: 210 Euro inkl. DHL Versand

Bei Interesse ~ PN.

MFG