Absoluter Dumpingpreis - 135 Euro inkl. DHL Versand!
Ansonsten behalte ich es selbst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absoluter Dumpingpreis - 135 Euro inkl. DHL Versand!
Ansonsten behalte ich es selbst!
Ist es auch möglich, dass E71 mit nur einem Vertrag zu bekommen und falls ja, mit welcher Zuzahlung?
Preis ab sofort VHB! :top:
Verkaufe ein NEUES & OVP Sony Ericsson K800i!
Rechnung von Anfang April 2009 ist dabei - somit noch 23 Monate Restgarantie!
Ohne Branding - Ohne Simlock - Ohne Netlock!
Festpreis: 150 Euro inkl. DHL Paketversand!
Würde evtl. auch gegen ein NEUES Nokia E51 in Schwarz tauschen. Aber bitte nur Brandingfreie Geräte mit Rechnung anbieten! Zuzahlung möglich.
Bei Interesse ~ PN.
MFG
porschewheels
Deifie hat natürlich vollkommen Recht - aber selbst mit gut "trainiertem" Akku macht das 6300 recht schnell schlapp!
Bei durchnschnittlicher Nutzung (ca. 20 SMS am Tag und gut 15 Minuten telefonieren), muss meines jeden zweiten Tag an die Steckdose!
ZitatOriginal geschrieben von fliegerpaddy
porschewheels
Perfekt gelaufen. Danke sehr!
Sehr Netter Kontakt - Schnelle Abwicklung.
fliegerpaddy
Desweiteren noch KnallFrosch - Handy wie beschrieben - Alles Bestens.
Würde auf jeden Fall mal checken, was beim BMW schon alles erneuert bzw. ausgetauscht wurde. Bei über 100.000km sollte der ja eigentlich schon neue Bremsscheiben und Beläge drauf haben - ansonsten dort ansetzen, um den Preis ordentlich zu drücken!
Ob ein Turbo als Verschleißteil deklariert werden kann? :confused: - Hmm - gute Frage. Über Kulanz ist da seitens BMW jedoch bestimmt nichts mehr zu machen. Der Turbolader unterliegt eben schon einem Laufleistungsbedingten Verschleiß.
Wenn du den Verkäufer kennst, würde ich einfach mal versuchen, die Adresse des vorherigen Halters zu bekommen und diesen mal zu kontaktieren. Einfach mal nachfragen, zwecks Unfallfreiheit und ob er mit dem Fahrzeug zufrieden war. So kannst du natürlich auch das Alter des vorherigen Halters herausfinden. Die Gefahr, dass ein 50 jähriger das Auto gechippt und verheizt hat, ist geringer, als bei einem 25 jährigen.
Den Preis finde ich schon ziemlich happig - würde da auf jeden Fall nochmal ordentlich handeln!
Re: Re: Re: Guter Preis für 320d Touring? Eure Meinung!
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
PS: Noch ein paar Fakten zum BMW: 320d, 150 PS, EZ: 04/02, 104000 km
Das Auto ist immerhin 7 Jahre alt und bei über 100.000km Laufleistung kann schon mal das eine oder andere kaputt gehen (gerade die Verschleißteile - Kupplung, Bremsen etc.)!
Schön das du mit deinem Turbo so pfleglich umgehst - viel wichtiger ist aber, wie der Vorbesitzer die 104.000km zuvor damit umgegangen ist.
Hat der den im kalten Zustand stets getreten und nach einer schnellen Runde nicht Nachlaufen lassen, kann der Turbo jederzeit über den Jordan gehen!
Auch wäre es hilfreich zu wissen, ob das Auto schon mal gechippt war - wobei man das ja kaum nachprüfen kann.
Wird das KFZ von Privat oder von einem Händler verkauft? Der Preis würde mich ja auch mal interessieren. :top:
Jetzt aber - 250 Euro inkl. Hermes Versand! :top:
Jetzt aber - 70 Euro inkl. Hermes Versand! :top: