Brainstorm:
Verzeih mir mal bitte die Frage: Warum sagst du, Mobilfunknummern sind meist nicht zu finden? Nach was suchst du? Die Nummer, die bei uns angerufen hat ist doch eine Festnetznummer. Ich glaub ich steh aufm Schlauch.
Grüße
Stefan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brainstorm:
Verzeih mir mal bitte die Frage: Warum sagst du, Mobilfunknummern sind meist nicht zu finden? Nach was suchst du? Die Nummer, die bei uns angerufen hat ist doch eine Festnetznummer. Ich glaub ich steh aufm Schlauch.
Grüße
Stefan.
Kann man nicht den Anrufer wenn er diese Nummer wählt umleiten auf ne Teurere ummer ohne dass er es merkt?
Ein Bekannter machte mir den Vorschlag, von einer telefonzelle aus anzurufen, denn da sieht man ja wann das Geld weg ist. Leider bin ich aber ein fauler Handynutzer, hab keine Telefonkarte und will mir auch garkeine zulegen. Münztelefone sind bei uns nur noch in Museen zu bweundern :o)
Oder hat einer schon von euch dort zurückgerufen?
hi Erben.
Bei mir (auch O2, aber keine Multicard) hat die gleiche Nummer angerufen. Um 4:57.
Kann es sein, dass es doch ein Lockruf ist? Mein eNummer fängt mit 6996 an. Ist deine nahe bei meiner? Somit könnte ja ein kleines Muster ausgemacht werden.
Grüße
Stefan