Beiträge von eselhund

    Ich wollte nur mal wissen wa ihr Bezüglich des HTC-Feelers für NAchteile kennt...


    Wie z.B. die vielleicht zu schlechte Kamera,
    der fehlende Radio und der fehlende Blitz... :mad:


    Nicht aufregen ich bin natürlich nicht gegen das Smarzphone aber ich wollte trotzdem mal wissen was es so für Gründe geben KONNTE es nicht zu kaufen ausse Finanzielle natürlich !!! :p

    HTC Feelers QTEK 8020 ==> Nachteile !!!


    Ich wollte nur mal wissen wa ihr Bezüglich des HTC-Feelers für NAchteile kennt...


    Wie z.B. die vielleicht zu schlechte Kamera,
    der fehlende Radio und der fehlende Blitz...


    Nicht aufregen ich bin natürlich nicht gegen das Smarzphone aber ich wollte trotzdem mal wissen was es so für Gründe geben KONNTE es nicht zu kaufen ausse Finanzielle natürlich !!!


    Was für Handys / Smartphones sind "besser" oder in manchen Dingen besser...




    Kannn bitte einer der MIT dem HTC-Feelers schon ein Bild gemacht hat dieses hier rein stellen ??


    Irgenjemand hat dieses Gerät doch schon oder ?!??!

    Was bedeutet Infrared IrDA SIR ??


    Ist das ein (besseres) Infrarot oder nur irgend ne Bezeichnung ?


    Und noch ne Frage zur Kamera:


    Die ist ja VGA, aber wieviel Farben hat diese und wieviel-faches zoom und wie lang kann man Videos aufnehmen ??

    OK passt !


    Noch ne Frage hat das HTC-Feelers eine Schnittstelle fürs Datenkabel??


    Wenn ja wie (USB ?) kann man mit dem Datenkabel dann auch von/auf der/die Speicherkarte Daten empfangen/senden und diese Datan auch vom PC auf dem Smartphone bearbeiten...
    Oder gar eine Kopie des Telefonbuches machen oder der gleichen ??


    Ich weiss dies ist ne scheiss Fragen aber ich hoffe jamand kann sie beantworten !!

    Das mit den Display stimmt, Hauptsache es ist gut und das macht ja allen Anschein !


    Aber woher weiss ich auf der Seite nur was dort ein Umrechner ist ??
    bzw. was das andere ist, denn die Namen sind nicht immer sehr aufschlussreich!