Ich wollte wissen wie die so im Vergleich zu der Software von 60er Series Handy ist und auch sonst ob es lohnenswert zu kaufen ist !?!
Vielleicht einfach nen Link zu nem Test der Windows Software!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte wissen wie die so im Vergleich zu der Software von 60er Series Handy ist und auch sonst ob es lohnenswert zu kaufen ist !?!
Vielleicht einfach nen Link zu nem Test der Windows Software!!! ![]()
Danke für den Link ! ![]()
Emm nö
Ohh sorry ich bin kein so en Fachmann auf dem Gebiet aber kann es dann auch *.sis Dateien lesen???
nicht oder ?!
Weiß einer von euch schon ob es ein Series 60 Gerät ist ????
Wieso hat denn hier noch niemand was über das Motorola E398 geschrieben???
Ich wollte nur mal Fragen was ihr schon ales über das Motorola E398 so wisst!!!
Freuen können sich vorerst insbesondere Kunden von T-Mobile auf das neue Multimedia-Handy. Es wird nämlich voraussichtlich ab Juli dieses Jahres exklusiv über den deutschen Marktführer vermarktet.
Ich hab mir das Motorola E398 jetzt nochmal angeschaut es ist schon recht Gut aber halt ein kleines wenig zu Dick, find ich!
Ja wie auch imer das ist Definitionssache!!!
Aber das SPV C500 gefällt mir ganz Gut aber ich sollte wohl erstmal abwarten wie die Tests dazu ausfalen!!!
Weiß einer schon was von der Windowssoftware??
Nunja das Motorola E398 ist schon ein wenig groß aber es ist auf jeden Fall ein Guter Tipp, Danke!
Ich Informier mich einfach mal weiter !!!
Am liebsten wäre mir momentan ein Sony Ericsson k700i mit Speicherkartenslot!!!