meine pakete sind heute auch angekommen ![]()
falls jmd interesse an dem handy ohne sim-karte hat, kann er sich gerne mit preisvorstellung per email oder pn an mich wenden!
edit: so sind keine mehr da!!! bitte keine anfragen mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine pakete sind heute auch angekommen ![]()
falls jmd interesse an dem handy ohne sim-karte hat, kann er sich gerne mit preisvorstellung per email oder pn an mich wenden!
edit: so sind keine mehr da!!! bitte keine anfragen mehr!
hab mein w800i heute auch bekommen, dickes danke an christian für den guten service den er hier leistet!
habe mich mal bei victorfox im kundencenter eingeloggt um wegen der rechnung online umzustellen, bin aber scheinbar schon dafür freigeschaltet, also nix mit sparen :-((
wenn d750i vorhanden sind, könntet ihr ja als alternative mal die user fragen ob die lieber solche handys nehmen und dann entsprechend nen paar ordern?!?
falls diesen monat keine lieferung mehr kommt wird der vertrag doch sowieso storniert, da das angebot mit sicherheit nicht noch im oktober zählt!
gibts den was neues Christian?
bis zu welchem bestelldatum ist den aktuell das handy an die kunden rausgegangen? ich habe erst um den 22.08.05 bestellt vor einigen tagen hies es ja bis zum 10.08.05 seien die geräte raus?!?
wieviele handys sind denn da unterwegs Chris?
werden alle neuen verträge (zb. von gestern)auch ein handy bekommen oder werden damit nur alle rückstände beglichen?
hab mich auch für das super angebot entschieden, ist heute per post raus!
hat einer von euch eigentlich wirklich schonmal nur 7,20€ bei Rechnung Online bezahlt oder werden bei allen 7,50€ abgebucht?
mrouter gibts bei dem 7610/6670 nicht mehr, deswegen funktioniert die methode leider nicht mehr über bt ins internet zu kommen!
geht ab der firmwareversion 4.0437.4, falls du noch die ältere hast kannst du diese im nokia service center updaten lassen!
dies ist nicht möglich, wenn du eine komplette sicherung mit der suite gemacht hast, kannst du diese auch nur komplett wieder zurückspielen!
um einzelne teile zurückzusichern hättest du auch alle einzeln speichern müssen!