Bekommt keiner mehr eine Rechnung von Telepassport, auf denen die neue Adresse steht?
Oder kann ich die Kündigung auch einfach an die alte Adresse schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt keiner mehr eine Rechnung von Telepassport, auf denen die neue Adresse steht?
Oder kann ich die Kündigung auch einfach an die alte Adresse schicken?
Anfang August 2003 habe ich meinen Vertrag bei Telepassport per Fax gekündigt. Da ich bislang noch keine Antwort erhalten habe möchte ich nochmals eine Kündigung per Einschreiben schicken. Soll halt nichts anbrennen.
Mein Problem ist nur, dass ich seit Ewigkeiten keine Rechnung mehr bekommen habe und Telepassport nun Mobilkom gehört oder so ähnlich. Jetzt weiß ich nicht an welche Adresse ich die Kündigung schicken soll.
Ich habe extra mal eine kostenpflichtige Verbindung hergestellt, damit ich wieder eine Rechnung bekomme, aber anscheinend war der Betrag zu gering ![]()
Ich hoffe jemand hat eine aktuelle Adresse.
ZitatDarunter Auswahl für Ethernet und für Funk Netzwerk.
Darunter steht:
Der Router wird als DSL-Modem verwendet.
Ich dachte mehr, dass das DSL-Modem vom Router nicht verwendet wird.
Ich glaub ich schreibe mal eine Mail an 1&1 oder an den Hersteller. Hab aber leider keine Zeit.... Umzugsstress.
Ich will mir sehr bald einen Router zulegen. Da ich umziehe lohnt es sich mit dem DSL-Neuauftrag einen Router billiger zu bestellen. WLan brauch ich noch nicht, aber in nächster Zukunft schon.
Bei 1und1 bieten sie den DrayTek 2500WE für 50€ an. Der wäre interessant. Aber eigentlich stört es mich, dass er schon das DSL-Model integriert hat. Das bräuchte ich nicht, da ich schon eins habe. Und vom Splitter will ich ins Computerzimmer ein zweiadriges Kabel legen und wollte direkt das Modem anschließen (so wie bisher). Und an das Modem dann den Router.
Ist dies auch mit dem DrayTek möglich? Noch besser wäre, wenn jemand wüsste, ob es mit allen Router mit integriertem Modem möglich ist oder nicht.
Denn ab und zu würde ich gerne den PC direkt an das Modem hängen, da z.B. ein Kumpel von mir Probleme hat, mit Router C&C Generals zu spielen. So dass ich durch kurzes umstecken den Router umgehen könnte.
Das gleiche habe ich auch schon bei allen DSL-Anschlüssen beobachtet, die ich kenne. Ich hab sogar schon 20K hinbekommen.
Auf den IE kann man sich nicht so richtig verlassen, aber wenn die datei recht groß ist und man ca. 1-2 min wartet sind die Angaben korrekt. Aber auch andere Programme zeigen höhere Übertragungsraten an. Der T-Online Speedmanager zeigt auch 160KBit statt 128KBit an.
Schon seltsam warum das so ist. Vielleicht haben sie die Begrenzung etwas höher gesetzt. Technisch wäre es ja fast kein Problem noch mehr zu schaffen, aber dafür will die Telekom ja mehr Geld.
Hast du eine ATI-Grafikkarte? Dann ist es so, dass immer auf dem als primär eingestellten Ausgang die Videos angezeigt werden. Dann musst du den TV-Out als primären, den Monitor als sekundären Ausgang einstellen. Dann geht die Videos (und DVDs) auf dem Fernsehen, aber auf dem Monitor nicht mehr.
Nach langen Versuchen hab ich aber noch was ganz einfaches rausgefunden, wie man auf beide Ausgänge gleichzeitig die DVD anschauen kann:
Es war ja bisher nicht möglich, ein Video auf dem Monitor und dem Fernseher gleichzeitig anzuschauen. Ich habe des Rätsels Lösung. Voll easy und bescheuert von ATI, dass die das nicht schon immer so eingestellt haben. Man muss bei den Erweiterten Anzeigeeinstellungen auf Überlagerung und dann auf Klonoptionen klicken. Der Rest erklärt sich von selbst.