Beiträge von crespo9

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich denke es hat 60 Sprachen drauf, egal wo man kauft.

Das hoffe ich sehr, aber wie geschrieben das Gerät aus Spanien hat nur 3-4 Sprachen, Italienisch war zum beispiel nicht dabei, das wurde im Video 2 mal bestätigt! Und die meisten s60 Geräte bis jetzt haben nur 2-3 Sprachen.

Deswegen habe ich mir letztes Jahr nicht das Nokia E51 Gekauft (hatte nur Englisch, Deutsch und Türkisch (wenn ich mich richtig erinnere)) und habe mir das SE P1i wo man viele extra Sprachen auf der Homepage von SE runterladen kann (gilt aber nur für UIQ Handys), warum macht das Nokia auch nicht so?

An alle die in Spanien bestellt haben:

Habt ihr nachgefragt ob Deutsch als Menu/T9 Sprache vorhanden ist?

Weil in einen italienischen Video haben die gesagt das die spanische Version "nur" Englisch, Spanisch und Portugiesisch hat!!
    Wegen der QWERTZ-Tastatur ist ja T9 bei SMS/E-Mail nicht mehr so wichtig, aber im Menü?

Hoffe das 5800 beinhaltet mehreren Sprachen so wie die S40 Handys von Nokia!

Also wie es aussieht:

“Nokia Comes With Music”

- Ab Mitte 2009 in Deutschland erhältlich
    - MP3 (?) mir DRM (nur 1x Handy und 1xPC).
    - Brennen auf CD nur durch kostenpflichtiges “Upgrade” möglich.
    - Die Lieder können nach Ablauf des Abos noch gehört werden. :top:
    - Es fallen (natürlich) Kosten für den Datentransfer an! (also Datenflat empfehlenswert).

Quelle

*Update*

Zitat

Die Songs die mit dem Comes With Music Service runtergeladen werden sollen laut hypebot nicht im MP3 Format sein, sondern in einem DRM geschütztem Format ageboten werden, welches es nicht möglich macht die Songs auf einen iPod, oder einen anderen MP3 Player zu transportieren. Hm, also mal abwarten ob der gleiche Markt, der das Unternehmen Apple und andere Anbieter zwingt DRM einzustellen sich darauf einlässt seine Musiksammlung von einem Nokiagerät abhängig zu machen.

Quelle

--> Sehr übersichtlicher Test von Xonio.de (Link)

Zitat

Original geschrieben von Bacsy
    Komisch, in diesem video hat der italienischer typ den 100€ zugang. Siehe minute 1: Video

Das Gerät stammt aus Spanien, auf der Verpackung ist "music.nokia.es" deutlich zu sehen und es wird im Video darauf hingewiesen.
    Also wenn das Nokia 429€ ohne 100€ Gutschein kommt da lohnt sich es nicht es in Italien zu kaufen! :flop:

SAR Wert

Meinung zum Nokia E51 bei guenstiger.de:

Stimmt das ??!! :confused: :confused: Finde es richtig KRASS!!

LINK

Falls noch Interesse am Handy da ist, diese Mail habe ich Heute (5.11.) von hitseller.de bekommen:

P.S. Ich habe das Handy doch nicht bestellt, warte auf das Moto K3 "Super-Angebot" :D:D:D