-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich denke es hat 60 Sprachen drauf, egal wo man kauft.
Das hoffe ich sehr, aber wie geschrieben das Gerät aus Spanien hat nur 3-4 Sprachen, Italienisch war zum beispiel nicht dabei, das wurde im Video 2 mal bestätigt! Und die meisten s60 Geräte bis jetzt haben nur 2-3 Sprachen.
Deswegen habe ich mir letztes Jahr nicht das Nokia E51 Gekauft (hatte nur Englisch, Deutsch und Türkisch (wenn ich mich richtig erinnere)) und habe mir das SE P1i wo man viele extra Sprachen auf der Homepage von SE runterladen kann (gilt aber nur für UIQ Handys), warum macht das Nokia auch nicht so?
-
An alle die in Spanien bestellt haben:
Habt ihr nachgefragt ob Deutsch als Menu/T9 Sprache vorhanden ist?
Weil in einen italienischen Video haben die gesagt das die spanische Version "nur" Englisch, Spanisch und Portugiesisch hat!!
Wegen der QWERTZ-Tastatur ist ja T9 bei SMS/E-Mail nicht mehr so wichtig, aber im Menü?
Hoffe das 5800 beinhaltet mehreren Sprachen so wie die S40 Handys von Nokia!
-
Also wie es aussieht:
“Nokia Comes With Music”
- Ab Mitte 2009 in Deutschland erhältlich
- MP3 (?) mir DRM (nur 1x Handy und 1xPC).
- Brennen auf CD nur durch kostenpflichtiges “Upgrade” möglich.
- Die Lieder können nach Ablauf des Abos noch gehört werden. :top:
- Es fallen (natürlich) Kosten für den Datentransfer an! (also Datenflat empfehlenswert).
Quelle
*Update*
Zitat
Die Songs die mit dem Comes With Music Service runtergeladen werden sollen laut hypebot nicht im MP3 Format sein, sondern in einem DRM geschütztem Format ageboten werden, welches es nicht möglich macht die Songs auf einen iPod, oder einen anderen MP3 Player zu transportieren. Hm, also mal abwarten ob der gleiche Markt, der das Unternehmen Apple und andere Anbieter zwingt DRM einzustellen sich darauf einlässt seine Musiksammlung von einem Nokiagerät abhängig zu machen.
Quelle
--> Sehr übersichtlicher Test von Xonio.de (Link)
-
Zitat
Germany yes 2009 January (preorder is fully booked) 299 EUR
299€ in Deutschland!! :top:
Hoffe es ist mit MwSt und ohne weitere Überraschungen!!!
Jetzt brauchen wir nur noch den genauen Tag in Januar! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bacsy
Komisch, in diesem video hat der italienischer typ den 100€ zugang. Siehe minute 1: Video
Das Gerät stammt aus Spanien, auf der Verpackung ist "music.nokia.es" deutlich zu sehen und es wird im Video darauf hingewiesen.
Also wenn das Nokia 429€ ohne 100€ Gutschein kommt da lohnt sich es nicht es in Italien zu kaufen! :flop:
-
Hallo,
habe gerade gesehen das das Nokia 5800 bald in Italien verfügbar sein wird!
aber...... für 429€ ohne 100€ Musik-Gutschein!!
Das wird ja immer lustiger... 
Nokia.it
-
Nokia 5800 XpressMusic geklont!!
Tja sogar die Chinesen sind schneller als Nokia!! 

Li 5800:
- 240 x 400 pixel
- 16,000,000 colors
- Radio FM
- 256 MB int. Speicher
- TV
- High-definition video camera function
- Size 110 * 55 * 17 mm / 125gr

Quelle
-
SAR Wert
Meinung zum Nokia E51 bei guenstiger.de:
Zitat
Killt der hohe Strahlenwert (SAR) Karten mit Magnetstreifen?
Eigentlich ein sehr gutes Handy, wenn da nicht der hohe Strahlungsfaktor wäre. Seitdem ich das Handy seit Anfang Februar besitze, habe ich 5 neue
EC-Karten beantragt und diverse Parkhauskarten funktionierten nicht. Wenn ich es selbst nicht erlebt hätte, würde ich es auch nicht glauben.
Das Handy trug ich immer zusammen mit diesen Karten in der Jackentasche. Jetzt bin ich auch schlauer, aber nach dieser Erfahrung trenne ich mich
schweren Herzens wieder davon.
04.10.2008 Autor: arab74
Alles anzeigen
Stimmt das ??!! :confused: :confused: Finde es richtig KRASS!!
LINK
-
Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion
Das Geld ist heute eingegangen (530€) 
Hatte Ende September einen Duo-Vertrag ohne Handy bestellt.
Nochmals VIELEN DANK an Handyflash!!! :top: :top: :top:
-
Falls noch Interesse am Handy da ist, diese Mail habe ich Heute (5.11.) von hitseller.de bekommen:
Zitat
Sehr geehrter .....,
Sie haben Glück! Wenn Sie umgehend 59Euro überweisen und uns
Ihre Adress Daten angeben, nehmen wir manuell Ihre Bestellung nachträglich auf.
Bitte nennen Sie uns Ihre Anschrift und überweisen Sie uns 59Euro an folgende
Bankverbindung:
Volksbank Ruhr Mitte eG
Kontoinhaber: hitseller GmbH
Kontonummer: 510713033
Bankleitzahl: 422 600 01
Bitte mailen Sie uns einen Überweisungbeleg, damit wir Ihre Überweisung entsprechend
zuordnen können und Ihr Paket umgehend versenden können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen Frau M. Sons
Kundenbetreuung hitseller.de
Alles anzeigen
P.S. Ich habe das Handy doch nicht bestellt, warte auf das Moto K3 "Super-Angebot"