Beiträge von crespo9

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Wieso sollte die Ladestation mit dem 6300 nicht funktionieren? Das Gehäuse und die Anschlüsse sind 1:1 identisch und das Ladegerät wird auch kein anderes sein.

Das muss man nicht verstehen, oder?

Leider sind die nicht 100% identisch!!

Nokia 6300: 106.4 x 43.6 x 11.7 mm
    Nokia 6301: 106.8 x 43.8 x 13.1 mm

Vergleich (Link)

Hallo Leute, ich habe eine Antwort von Nokia bekommen (ob das 6300 kompatibel mit der Nokia Desk Stand DT-23 Ladestation sei):

-------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Crespo,

herzlichen Dank, dass Sie mit dem NOKIA Contact-Center Kontakt aufgenommen haben.

Die NOKIA Tischladestation DT-23 ist nur mit dem NOKIA 6301 kompatiblel und sollte nicht mit dem NOKIA 6300 genutzt werden. NOKIA empfiehlt immer nur kompatibles Zubehör zu nutzen, um die einwandfreie Funktionalität Ihres Mobiltelefons garantieren zu können.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Heinrich
    NOKIA Service Professional
    NOKIA Contact–Center
    --------------------------------------------------------

Schade falls es wirklich nicht geht! :(

Zitat

Original geschrieben von Berny
    Display-Sprache:
    Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch

Eingabesprache:
    Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch

keine Ahnung, ob der Shop die Geräte nicht evtl. aus Deutschland hat u. auf den "echten österreichischen" Geräten (falls es die gibt) auch andere Sprachen sind.

Vielen Dank Berny, aber echt schade! :(
    Ich war heute beim MM hab fast alle Nokia Symbian Handys nachgeprüft ( :D ) die an waren: 6120c/N95/6110 Navigator/E65 und alle hatten Italienisch dabei... nur das E51 nicht.
    Echt schade, dann muss ich wohl demnächst nach Italien :D .

Zitat

Original geschrieben von Berny
    Hab meins von handyaktion.at heute bekommen (am mittwoch per vorkasse bestellt!!), also verdammt schnell.

Hallo Berny,

kannst Du bitte nachgucken ob Italienisch und Spanisch als Menü/T9 Sprachen dabei sind??
    DANKE! :)

Zitat

Original geschrieben von mayba
    und ich vermute für Dich crespo9:
    In Österrech wirst Du zumindest Italienisch mit drauf bekommen, denn Südtirol kann nicht ignoriert werden :top:

Na? Hat noch keiner zufälligerweise (:D) in Österreich einen Nokia E51 gekauft?
    Ich währe für die Info sehr dankbar!

P.S. Kann man per Code (auf der Handy-Verpackung) erkennen für welches Land ein Handy produziert worden ist bzw. welches Sprachpaket das Handy besitzt??

@ mayba

Die Geräte in Österreich sind bestimmt wie die in Deutschland, in der Schweiz ist DE und IT bestimmt dabei, aber die Handy-Angebote sind nicht so gut wie in Deutschland :(

OT:

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Kurz OT:
    Im Anbebot steht:
    3 x Monate GG Frei | 8,95 € Monat | Fixkosten 187,95 €

Aber 24 x 8,95€= 214,80€ - 26,85€= 187,95€ soweit so gut, aber die Anschlussgebühr kommt ja noch hinzu!

Also 187,95 + 24,95= 221,90€ (Im Angebot steht nix von Anschlussgebührbefreiung) oder? :gpaul:

Habe eine E-Mail geschrieben und schon eine Antwort bekommen!
    :top: Zitat aus der Mail:
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Hallo!

Ja Sie müssen Anschlussgebühr zahlen! Die Anschlussgebür sind
    variable Kosten! Die monatliche Grundgebür sind Fixkosten!

Die Geräte
    sind ohne Simlock / Branding / Netlock!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
    deromedia Team
    -----------------------------------------------------------------------------------
    [Zitat Ende]

Also doch 221,90€

:cool:

Also ich brauche (Italienisch (sehr wichtig) und Spanisch (nicht so wichtig)), als ich das E51 beim MM begutachtet habe,
    ist mir aufgefallen das weder IT noch SP dabei waren :flop:
    Ich dachte bei Symbian kann man extra Sprachen einfach installieren wie bei normalen Simens-Handy!
    Mein Nokia 6300 hat IT und SP!
    Also die Kombination DE-IT-SP muss schon sein. Echt schade! :(

Zitat

Original geschrieben von djofly
    Das kann jeder schaffen:
    http://cgi.ebay.de/Nokia-E51-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hast Du es dort bestellt?

Kurz OT:
    Im Anbebot steht:
    3 x Monate GG Frei | 8,95 € Monat | Fixkosten 187,95 €

Aber 24 x 8,95€= 214,80€ - 26,85€= 187,95€ soweit so gut, aber die Anschlussgebühr kommt ja noch hinzu!

Also 187,95 + 24,95= 221,90€ (Im Angebot steht nix von Anschlussgebührbefreiung) oder? :gpaul:

Meine eigentliche Frage :D :

Wo kann ich zusätzlichen Sprachen für das T9 für Symbian-Handys runterladen?
    "Text-to-Speech" habe ich schon gefunden aber nicht für das T9.
    DANKE

Ich konnte heute beide Handys bei MM vergleichen, ganz ehrlich das 6120c wirkt billig verarbeitet im direkten vergleich!

Das E51 sieht verdammt gut aus! :D (war die Silber-Version).
    Ein echt schönes Business-Phone! Am liebsten hätte ich es gleich mitgenommen,
    zwei Sachen haben mich (Gott sei Dank! :D ) aber davon abgehalten:

1. Der Preis bei MM (319€) und
    2. der hohe SAR Wert, aber... Prioritäten können sich ändern... :D