-
nachtaktiv...
Moin !
Klar,
ich freue mich, daß in diesem Thread die "Jungen" nach einem Lied fragen, welches dann von einem "Alten" beantwortet wird...
Heutezutage gibbet ja nur noch wenig neues in den Charts...
Grüße,
Moin
root Bist du immer noch ein "Junger", oder schon ein "Alter" ?
CU @linuxhints Bitte !
-
Ugachaka
Hmmm...
so schwer ist das doch nicht...
(schau dir doch mal den Datei-Namen von deinem .AVI an)
über google bin ich ziemlich schnell zu:
http://www.zid.com/ugachaka.htm
Ugachaka, the full length song Full Version of "Hooked On A Feeling" by Blue Suede featuring The Dancing Baby. Sorry I did not do the Real Video conversion on this one, the sound quality is not very good, but you get the whole song
Und dann über amazon.de zu http://www.amazon.de/exec/obid…01001/028-9224310-1480530
gestossen, ist zwar nicht das Original, aber jetzt kannste weiter suchen...
Grüße,
Moin
P.S. An die, die mich noch von früher kennen, DER "Moin" ist wieder on!
-
Re: Re: Besteckzuteilung
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Kannst Du das beweisen?
Wer bist Du überhaupt?
Was soll ich mit (evtl.) Deinem Zeug machen? Rotes Kreuz? Schneckenpost?
Moin,
faxen ?
SCNR
Grüße,
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich suche wieder ein Lied, bei dem ich mich nur an den Text erinnere: She's the one with the skulltattoo.
Und dann hab ich auf MTV 2 noch ein neues Cover von We Will Rock You gesehen, da stand nur Various Artists. Wer steckt den da dahinter.
ohne Worte...
Google: "west side story" america charts
http://www.discover.de/kritiken/sites/The_Songs_O.html
Google: "with the skull tattoo"
http://www.eagle-eye-cherry.com/lyrics3.html
Google: "we will rock you" "various artists"
http://www.viva.tv/6010.php
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
...
Bei der Beachparty haben die immer gesungen: "I wanna go to America, I wanna go to America", oder so ähnlich. Die Melodie war aber die gleiche wie von "Nice". Ist recht bekannt das Lied. Wurde auch schon öfters im Radio gespielt. Ein BEkannter meint, dass es von der "West Side Story" ist. HAb aber darunter nichts gefunden.
Wäre nett, wenn Ihr mir mal wieder helfen könntet.
MFG
Stefan Frank
Alles anzeigen
Moin,
West Side Story stimmt schon. Das Original ist: "America", Komponist: Leonard Bernstein.
Aber wieso du da nix findest ? "Mein" Google gibt mir bei
"west side story" america
ungefähr 32.600 Treffer 
Grüße,
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Mit welchem Kartenleser sollte das Funktionieren? Ich habe zwei Leser, und die wollen beide sofort die PIN, bevor man überhaupt irgend etwas auslesen kann. Ohne PIN geht da nix.
Moin,
hmm... Ich habe mal kurz gegoogelt, und habe auf die Schnelle nix gefunden.
Ich bin/war mir aber ziemlich sicher, daß es (illegale?) Software gibt, die dies ziemlich einfach möglich macht...
SirShagalot: Tel.-Nr. von Firmen-Kontakten o.ä. können für einen Konkurrenten durchaus "wertvoll" sein...
Oder, noch viel profaner, Tel-Nr./SMS der Ex., und/oder der Geliebten...
Grüße,
Guido
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von CK-187
naja
bei mir ists genau andersrum
fakt ist das die leute die es vorher nicht gejuckt hat jetzt immernoch nicht juckt
denen ist dann auch das pfand egal
Das stimmt sicherlich, wenn ich mir z.B. an der Autobahn ein Dose Cola mitnehme. Die landet bei mir auch im gelben Sack.
Wenn ich jedoch für abends im Park eine Steige Dosenbier kaufe (=30 Dosen, = 7,50 Euro Pfand, dann sieht das anderst aus.
Zitat
wenn der fortschritt der ist das die leute immer weniger geld in ihrer eigenen tasche haben dann soll er zum teufel gehen
Grundsätzlich ACK. Aber, s.o.
Zitat
das liegt aber eher daran das ich von diesem mülltrennungsgedöns sowieso nichts halte (zumindest von der umsetzung)
beispiel
wir haben hier drei türkische familien im haus
in einer dieser familien hat es auch jüngere (kinder. jugendliche etc.)
in den anderen beiden nicht
die famile mit den jüngeren leuten trennt den müll so wie es richtig sein muß
ist klar
die können auch deutsch und die anderen nicht
für die anderen beiden ist jede tonne so wie alle anderen auch
genauso der müll
verstehst du was ich meine
Alles anzeigen
Nein. Wenn keiner! Müll trennen würde... Wäre das besser ?
Zitat
das beste system hilft nichts wenn sich die leute nicht daran halten
ob sie es absichtlich tun oder durch unwissenheit ist in dem fall egal denn das system hat versagt
genau wie die dosengeschichte
Wenn du so denkst, hat noch jedes System versagt, weil es immer (mehr oder weniger) Leute gibt, die sich nicht daran halten...
Zitat
hier in stuttgart liegen kaum weniger dosen rum als vorher
und bei einer party mit 500€ unkosten kommt es auf die 25€ die im wald übrig bleiben (in form von dosen) auch nicht mehr an
Da wird aber Dosenpfand genommen, oder ?
Wie würde es in dem Wald ohne Dosenpfand aussehen ?
Grüße,
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Nach aktuellen Medienberichten werden ca. 80 % (!) nicht zurückgebracht. Das habe bisher zu Mehreinnahmen von ca. 450.000 EUR für den Handel geführt.
Moin,
das ist leider nur die halbe Wahrheit...
In diesen Medienberichten wird (meist) auf einen Bericht des WDR hingewiesen...
Dort heisst es aber wörtlich: Zitat: "Manche Händler erhalten jedoch bis zu 80 Prozent ihrer verkauften Einwegverpackungen erst gar nicht zurück."
Ich denke, das ist schon ein großer Unterschied !
http://www.wdr.de/themen/wirts…d=BKBMWWIWDPEIXFO1YOCXBMQ
Grüße,
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Interessanterweise steigt die Brandgefahr mit der Stärke des Akkus wobei es aber ziemlich egal ist, ob man Marken- oder NoName-Akkus verwendet. Dennoch würde ich den Betrieb mit NoName-Akkus nur bedingt empfehlen 
Moin,
yepp, zumal bei besonderst starken NoName-Akkus aus (vorwiegend) osteuropäischen Länder aus Eigenproduktion, die Lesbarkeit des Displays beeinträchtigt werden könnte... 
Grüße,
Guido
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von CK-187
...
die meisten dosen landen eh wieder da wo sie vorher auch gelandet sind
nur verdient hier wieder jamand
...
Kannst du das irgendwie belegen ?
Also ich stelle in meinem Umkreis deutlich! weniger Dosenmüll an Seitenstreifen der Straßen oder in Parks/Schwimmbädern etc. fest !
Zitat
...
btw: wenn jetzt einer kommt mit "in anderen ländern funktioniert es bla bla" dann soll er mir mal 30 länder aufzählen in denen es geht
...
Was ist das denn für ein Argument ? Damit erstickst du jeglichen technischen, sozialen oder sonstigen Fortschritt...
Ich gebe dir allerdings recht, daß die momentane Situation alles andere als ausgereift ist.
Grüße,
Guido