-
Moin,
ich habe mich wohl falsch ausgedrückt...
Ein Bekannter von mir macht hier eine neue Kneipe auf.
Ich soll ihm die G-/S-Karten machen...
Meine Idee war, die umliegenden Geschäfte (Frisör/Fotoladen, Nail-Shop etc.) mit in die Karte hereinzubekommen !
Also ca. 10X DIN A5 Seiten, auf jeder Seite 1/5 Werbung...
Wenn du andere, bessere Ideen hast, HER DAMIT 
Grüße,
Guido
EDIT: Hmm, Hast du einen Link/Kontakt/Adresse zu den Bierdeckelherstellern ? Was kostet sowas ?
-
Moin,
yepp ! Kann ich mich auch noch daran erinnern. War gar nicht so billig damals, glaube ich..
Grüße,
Guido
EDIT: Aber das war so etwa 97/98...
-
Moin,
thx WolfgangS
ist schon seltsam... mir wurde damals (97) vom Arbeitgeber ein Handy aufs Ohr gedrückt. Ich musste erreichbar sein.
Ich habe mir damals das S4 ausgesucht... und musste es damals in meiner Stammkneipe mit ausgezogener Antenne ans Fenster stellen (mit D2) um Empfang zu haben...
Meine Kumpels haben damals alle gesagt: "So ne Scheisse braucht keine Sau"
Wie es heute aussieht, brauche ich wohl nicht zu erzählen... 
Grüße,
Guido
P.S. Ist das schon so lange her ? *kopfschüttel*
EDIT: Ja, ich bin immer noch bei Siemens ! 
-
-
Moin,
nee, ist ein Missverständniss !
Die Getränke-/Speisekarte wird ohne Brauerei gemacht !
Es sollen lokale Unternehmen Werbung in der Karte machen !
Grüße,
Guido
-
Moin,
WolfgangS Interessant, aber ein Quellenhinweis (link) wäre noch besser !
Aber wenn es denn so stimmt, Glückwunsch an Moti, auch wenn es ihnen in 20 Jahren nicht soviel gebracht hat...
Grüße,
Guido
-
Moin,
wieviel Euros kann man realistisch erwarten, wenn eine neue Kneipe (Bistro) aufmacht, und sich die Speise-/Getränkekarte durch lokale Unternehmen "sponsoren" lässt ?
z.B. eine DIN A5 Seite, 1/5 Seite Werbung ?
Ich hätte es gerne genau! gewusst für ein Bistro in einer Kleinstadt von ca. 12000 Einwohnern... 
Grüße
Guido
-
Moin,
schon mal bei coverinfo.de nachgesehen ?
Die Datenbank spuckt 6 coverversionen aus...
Grüße,
Guido
P.S. Thx an Chevygnon, der den link kürzlich schon gepostet hat. Die Seite hat mir schon einiges geholfen !
-
Moin,
ein tipp, da ich es weder bei einer Musiktauschbörse, noch bei Amazon gefunden habe...
"Bewaffne" dich mit einem Kassettenrecorder o.ä. und gehe zu einem Kindergarten in die Nähe.
Ich bin sicher, für einen kleinen Obulus in die Spielzeugkasse o.ä. bekommst du es live zum aufnehmen 
Grüße,
Guido
EDIT: bei JPC gibt es eine CD.
In der Suche aram sam sam eingeben.
-
Moin,
ich habe noch einen Tipp bekommen. Der kt sitzt auf einem der Kamele...
Ob mir/uns das jetzt weiterhilft, weiss ich allerdings auch nicht 
Grüße,
Guido