Beiträge von Guido

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kleiner Tipp: Nutze einen Browser der die Bilder nicht mitläd. Das spart schonmal ne Menge. Große Downloads würd ich auch sein lassen.
    Bei Avantbrowser kann man den ganzen "unwichtigen" Kram nämlich deaktivieren. Surfen geht dann immer noch, sogar (logischerweise) schneller.

Moin,

das (die Anzeige der Bilder) kann man (zumindest im IE6) abschalten

Grüße,
    Guido

Moin,

ich weiss zwar nicht, woran dein Problem liegt, aber die AltGr-Taste kannst du auch durch Alt + Strg "simulieren". also

Alt + Strg + @ = @ etc.

(Aber breche dir dabei nicht deine Finger ;-)

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von infoman
    ...
    Wobei dir bewußt sein sollte, mehr als 2 gleichzeitige Telefonate kannst du nicht führen.

Ist schon klar, ich hab´ja nur 2 Ohren :D

Danke für die Antwort!

Ich kenne mich mit ISDN noch nicht so gut aus, habe mir aber gedacht, daß es gehen sollte...

Grüße,
    Guido

Moin,

Problemstellung:

ISDN-Anschluss mit 6 (oder mehr) Rufnummern,
    4 Nr. sind für Tel. gedacht, 2 für Fax

Frage!
    Kann ich an den NTBA 2 Eumex 306 anschliessen, und zwar so:
    - die 1. Eumex für die 4 Tel.-Nr. (um kostenlos intern vermitteln oder Gespräche führen zu können)
    - die 2. Eumex für 2 Faxgeräte

Geht das, wenn ich ich die entsprechenden MSNs in die Eumex`en einprogrammiere?

Grüße,
    Guido

EDIT: Es handelt sich um einen Arcor-Anschluss. Zw. Arcor und Telefonanlage ist noch ein Splitter für (Arcor-)DSL.
    Sollte eigentlich nix am Problem ändern, denke ich?

Moin,

ist schon interessant, jeder hat das "!" im Thread-titel gesehen, aber keiner das "?"
    Ich wollte ja mit dem Thread (ein bißschen) provozieren...

Für MICH! (ist Geschmackssache, Logisch!) sind U2 die besten! Ich verfolge sie seit ca. 1983/1984 (Sunday bloody sunday, Pride)
    Habe aber natürlich auch die älteren Alben (War, October, Boy) "reingezogen"

Ein Freund von mir hat Ende der 80er zu mir gesagt, verschiedene Musik-Journalisten hätten eine Umfrage gemacht, wer im Jahr 2000 noch aktuell ist...
    Ergebnis war Bon Jovi!...
    Klar, die sind auch noch recht erfolgreich (und (teilweise) gut)
    Aber was U2 in den letzten 23! Jahren gemacht hat, ist für mich zum größten Teil genial!

Oder anderst, --> Beatles --> Stones --> U2 --> ???

Grüße,
    Guido

EDIT: some typos oder so ;-)

Und nochmal EDIT: Es gibt keine! (IMHO) bessere Live-Band als U2!

Moin,

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Muesste es bei der 5 Uhr Backup Nachricht nicht "Guten Morgen [b]und[\b] gute Nacht an alle Nachtschwärmer!" statt "Guten Morgen! Und gute Nacht an alle Nachtschwärmer!" heissen?

IIRC fehlen auch ein paar Umlaute in dem Text.

Komisch, dass doch niemand anderem aufgefallen ist :D.

Mir ist es noch nicht aufgefallen, vielleicht weil ich noch, oder schon hier war...

Die paar Minuten kann ja wohl jeder verkraften...

Aber vielleicht sollten wir CM bitten, des nächtens alle 15 Min. bei den Usern nachzufragen, ob ein Backup nu gerade für alle genehm ist... :D ...
    Ich mein ja nur ;-)

*aber jetzt ganz schnell wech*

Grüße,
    Guido

P.S. Zu "Vorschau" und "Betreff" habe ich noch nix gefunden...

Moin,

sorry, ich habe nix entsprechendes gefunden...

Wenn ich einen Thread erstelle, und vor dem eigentlichen posten eine Vorschau "anfordere", sehe ich den Betreff nicht, und kann ihn auch nicht ändern...
    Hab ich einen :apaul: oder was ?

Grüße,
    Guido

EDIT: Hab´ich nu´auch einen :gpaul: ?

Ich habe es eben (testweise) versucht, es hat funktioniert.
    Ich bin mir sicher, daß ich vorhin (Heute früher abend) meinen "Betreff" nicht mehr ändern konnte... :confused:

Moin,

ich bin auf der Suche nach der Kommunikationssoftware um eine Registrierkasse (Olympia CM 735) per ser. Schnittstelle zu programmieren.

Die Software heißt PC-ECR, ist ein altes Windows 3.11? Programm und wohl auch für andere Kassen anderer Hersteller geeignet.

Laut Bed.-Anl. die ich hier vorliegen habe (von 1995) ist der Dateiname des Programms pc-ecr.exe

Leider konnte ich im I-Net nix finden (und http://www.registrierkassen-treff.de gibt es auch nicht :D ;-)

Kann mir jemand von euch helfen?

Thx im voraus,

Grüße,
    Guido

Moin,

5 Grammys
    Deutscher MedienPreis (Bono)
    Nominiert zum Friedens-Nobel-Preis !

Mehrmals bei z.B (Rolling-Stone) als Band/Man of the year ausgezeichnet.

Wie geht das weiter ?

Ich *liebe* U2
    Ich habe sogar selbst Bono mal die Hand getrückt und später mit ihm gesprochen.
    Der Mann hat ein "Charisma", das ist unglaublich!
    Nicht umsonst ist/war er bei Bush/Clinton/Blair/Merkel ein gerne gesehener Gast

just my 90000 cents zu U2 und Bono
    Guido

EDIT: Der "!" im Threat-Titel is latürnich besser als das "?"!

Moin,

es war hier schon die Rede von einem "Planschbecken" für die Newbies...
    Die Idee ist gut!

Ich plädiere zusätzlich für ein extra-Forum für die TT-(über 1000-Posts)-Rentner ;-)
    (@CM & Mods, könnt ihr mir bitte meinen Postingzähler "hochdrücken", ich möchte dann auch gerne zu den "Rentnern" gehören...;-)

elke
    ist das http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1724900#post1724900 ein Original-Cover, oder gefaked?
    Es hat 1000% gepasst! Selten so gelacht. Danke :top:

Grüße,
    Guido

P.S. Danke CM, daß du hier nicht mitliest (wegen Verbot) :D

EDIT: Kommatta korriggirtt