Beiträge von Guido

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kleiner Tipp: Nutze einen Browser der die Bilder nicht mitläd. Das spart schonmal ne Menge. Große Downloads würd ich auch sein lassen.
    Bei Avantbrowser kann man den ganzen "unwichtigen" Kram nämlich deaktivieren. Surfen geht dann immer noch, sogar (logischerweise) schneller.

Moin,

das (die Anzeige der Bilder) kann man (zumindest im IE6) abschalten

Grüße,
    Guido

Moin,

ich weiss zwar nicht, woran dein Problem liegt, aber die AltGr-Taste kannst du auch durch Alt + Strg "simulieren". also

Alt + Strg + @ = @ etc.

(Aber breche dir dabei nicht deine Finger ;-)

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von infoman
    ...
    Wobei dir bewußt sein sollte, mehr als 2 gleichzeitige Telefonate kannst du nicht führen.

Ist schon klar, ich hab´ja nur 2 Ohren :D

Danke für die Antwort!

Ich kenne mich mit ISDN noch nicht so gut aus, habe mir aber gedacht, daß es gehen sollte...

Grüße,
    Guido

Moin,

Problemstellung:

ISDN-Anschluss mit 6 (oder mehr) Rufnummern,
    4 Nr. sind für Tel. gedacht, 2 für Fax

Frage!
    Kann ich an den NTBA 2 Eumex 306 anschliessen, und zwar so:
    - die 1. Eumex für die 4 Tel.-Nr. (um kostenlos intern vermitteln oder Gespräche führen zu können)
    - die 2. Eumex für 2 Faxgeräte

Geht das, wenn ich ich die entsprechenden MSNs in die Eumex`en einprogrammiere?

Grüße,
    Guido

EDIT: Es handelt sich um einen Arcor-Anschluss. Zw. Arcor und Telefonanlage ist noch ein Splitter für (Arcor-)DSL.
    Sollte eigentlich nix am Problem ändern, denke ich?

Moin,

ist schon interessant, jeder hat das "!" im Thread-titel gesehen, aber keiner das "?"
    Ich wollte ja mit dem Thread (ein bißschen) provozieren...

Für MICH! (ist Geschmackssache, Logisch!) sind U2 die besten! Ich verfolge sie seit ca. 1983/1984 (Sunday bloody sunday, Pride)
    Habe aber natürlich auch die älteren Alben (War, October, Boy) "reingezogen"