< Gelöscht wegen ettlichen :gpaul: s zu später Stunde >
Beiträge von Guido
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von air.jordan23
@ meine beiden Vorredner:wenn ich die DNS1 &2 eintragen möchte, habe ich erst einmal "000.000.000.000" stehen.
Wenn ich die "212.23.97.2" einfüge, dann bleiben noch ein paar Nullen hinten oder vornweg stehen. Wenn ich nun die Eingabe speichern will, sagt mir mein S, dass die Eingabe falsch ist und ich diese korrigieren soll.Reicht als APN "internet.eplus.de" ? Brauche ich nicht noch einen "Benutzer" und ein Passwort?
Kann es auch sein, dass ich das S nicht zum laufen kriege, weil ich ein TD1 Gerät (Design Edition) mit einer Eplus-Karte betreibe? Dürfte allerdings kein Hindernis sein, oder?
Moin,
den Link , den ich oben schon erwähnte, hast du aber gelesen ?
Darin steht AFAIK alle Angaben zu APN, Benutzer und Passwort...
Ausserdem steht in dem Thread, daß man evtl. die IP-Adressen mit führenden 0-en angeben soll, also z.B. 212.023.097.002
Ob das Handy von T-D1 ist oder nicht, spielt keine Rolle... Du musst eben ein neues Profil anlegen und dieses auch aktivieren...
Grüße,
Guido -
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
kein Unterschied, dass klappt doch mit den Siemenslinks nicht. Da muss man sich selbst durchklicken. Moin,
oder den link hier reinkopieren...
Grüße,
Guido -
-
Moin,
vielleicht kann ja einer unserer Juristen (oder juristisch Vorgebildeten), oder alle miteinander, eine kurze E-Mail an Siemens verfassen, mit der Bitte um Stellungnahme ?
Dann bräuchten wir nur noch von "unseren Siemensianern" eine entsprechende Support-E-Mail-Adresse und dann sollten wir doch auf Antwort hoffen dürfen...
Nur mal so, als Idee...

Grüße,
Guido -
Moin,
speeedyde, The Spectre
Könnt ihr bitte nochmal kurz auf den Threadtitel achten ?
Wenn ihr über die McD Gurken sprechen wollt, macht doch bitte einen neuen Thread auf (falls es nicht schon einen gibt
Grüße,
Guido -
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Schade, ist schon ungültig. Wie hoch waren denn die Gebote? Ich verstehs übrigens nicht wieso die Leute da drauf so abgehen, nur weil das im TV kam
cia The-spY
Moin,
9.999.999 Euro...
Grüße,
Guido -
Moin,
O.K., jetzt hab´ ich´s verstanden

Danke, claude
Grüße,
Guido