Hoffentlich kommt das Handy bald!!
Kann es kaum mehr erwarten :p
![]()
Die bildquali ist ja für ein Handy 1A!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffentlich kommt das Handy bald!!
Kann es kaum mehr erwarten :p
![]()
Die bildquali ist ja für ein Handy 1A!
MFG
LOL
seit samstag hab ich das gleiche problem da es mir zum xten mal runtergefallen ist und jetzt gehts bei mir auch nicht mehr aber sowas wird nicht auf Garantie gehen oder??
MFG
Den Preis kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Siehe mal bei den 2und 3 Shops genau.
Da steht oben K810i!!!!!!
Aber der Preis kommmt mir sehr komisch vor.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Also ich weis ja nicht wie das Gerät in wirklich aussieht, aber wenn es so wie auf den Pics aussieht solte Sony/// doch noch mal an der Optick arbeiten. Klick Vielleicht sind die Fotos auch nicht gut, aber wie z.b das Tastenfeld von diesem Gerät finde ich nicht soooo besonders.
Alleine die Grafik der Spiele sieht sehr gut auf den Photos aus. Überhaupt beim letzten pic!!
Macht lust auf mehr ![]()
Wann macht eigentlich wer einen guten Testbericht vom W900??
Würd mich freuen ![]()
MFG
Wie ist das Preis - Leistungsverhältniss für den MR.Gamer 2?
MFG
Hi
Hatt schon jemand erfahrungen mit dem shop ARLT.com gemacht? (Zuverlässig,Lieferung immer erhalten...)
MFG
Hi
Ab wann ist das W900i erhältlich und wie teuer wird es sein?
MFG
Hi
Also meines Wissen gibt es beim K750i bei der Tastatursperre keine zusätzliche Passwort sperre!
MFG P.W.
ZitatOriginal geschrieben von Pati55
Hi
Ich wollte heute die SIM Karte wechseln aber ich bringe den Akkudeckel nicht mehr auf ohne die Angst zu haben was kapput zu machen!.Wie bringt man den deckel am besten auf???
MFG P.W.
Bitte um hilfe!!!