Beiträge von RustyGT2005

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Was ist den verbessert worden ?

Die größe ist wohl verbessert worden/geschrumpft und das Design wurde geändert. Aber dass es keine technischen Unterschiede gibt ist leider schade. HSDPA und eine höhere Kameraauflösung wären nett gewesen.

Zitat

Original geschrieben von norm2408
    Kann denn das N93i eigentlich mehr ...

Nach der Pressemitteilung zu urteilen scheint das Handy leider nicht mehr zu können, wird jetzt aber mit 1GB miniSD ausgeliefert als zuvor das N93 mit mageren 128MB.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=102533

auf dem obersten Foto ist lediglich das innendisplay zusehen. Versucht mal in Gedanken das Handy zuzuklappen dann müsstet ihr es merken ;)

das 3te von oben ist dann auch wieder ohne erkennbares aussendisplay

Zum Handy selbst. ich finde das es sehr geil aussieht, nicht mehr so nach plastik sondern durch das glänzen nach poliertem Metal. von vorteil wäre, wenn die größe reduziert wurde. Würde mir aber ausserdem wie beim N95 eine 5MP-Kamera wünschen. Abder dies ist eher mehr als unwahrscheinlich.

Have a nice day
    Rusty

Zitat

Original geschrieben von PLayer34

Video capture at 15 frames per second

wie findet ihr das...?

15Fps?

sag doch bitte gleich HD-Qualität bei 1080i Auflösung mit 60 oder 100 Fps
    aber für ein Handy wird das noch ein paar Generationen lang warten müssen.

Zitat

Original geschrieben von poeppe
    Eine weitere Sache, hat man ja schon in der vor kurzem erschienen Design Studie gesehen, wo das Handy keine Tasten im bisherigen Sinne hat.

Ein Link dazu wäre sehr nett. ;)

Ansonsten denke ich mir, dass die Wasserstoff-Brennstoffzellen (wenn sie nun endlich einmal für mobile Endgeräte fertig entwickelt sind) den mobilen Markt und jetzt noch weiter gesponnen, die Welt revolutionieren werden.

Aber speziel auf das N95 bezogen kann man die Displayauflösung erhöhen und ein Touchscreen installieren.

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    ob Nokia nicht wieder "versehentlich" eine Firmware verwendet,die die Qualität der Kamera enorm drosselt,siehe N93. ;)

Was für ein Sinn sollte es haben, eine Kamera in einem Handy zudrosseln?

Doch nicht etwa, dass man aufgrund der schlechten Qualität zu einem anderen Handy greift, obwohl man das N93 durch seinen Funktionsumfäng teurer verkaufen könnte und dadurch mehr Umsatz und damit mehr Gewinn rausholt!
    Nein ich würde sagen die haben es beim N93 einfach nicht hinbekommen eine ordentliche Handy-Kamera mit optischen Zoom zu entwickeln...

Zitat

Original geschrieben von steph0rn

oben mike...oben..*g*
    unten braucht man zu 100 prozent.

er meint Oben die videofunktionstasten.

Stell dir mal vor du hast das Handy richtigherum, geschlossen in der Hand und nun möchtest du die MultimediaFunktionstasten, welche oben verdeckt liegen, frei legen, somit musst du das Display nach unten schieben, damit oben die Tasten zum Vorschein kommen :p
    Aber das nur so am Rande.:top:

Lg Rusty

Re: Voab Test von Chip.de

Zitat

Original geschrieben von Keno
    Chip.de hat ein Vorab N95 schon mal ein wenig angetested....

Nach dem du den ersten Post ausführlichst studierst hast, hätte dir doch auffallen müssen, dass du den Testbericht zum zweiten mal ließt. ^^

Re: Lieferumfang

Zitat

Original geschrieben von RustyGT2005
    Hi hat schon einer was zu dem Ladekabel AC-5E und dem Nokia Stereo-Headset HS-45, AD-43 herraus gefunden...
    Bei Nokia findet man weder das eine noch das andere und auch Google spuckt keine Bilder aus.

Lg Rusty

hm mal ein neues noch nicht besprochenes Thema aufzugreifen ;)