Beiträge von Stp86

Re: 7650 bildschirmschoner

Zitat

Original geschrieben von void
    hi,
    ich hätte gerne das nokia logo, welches man beim starten von snake ex/mix pix sieht, als bildschirmschoner.
    weiß jemand wo man das bekommt, oder kann jemand sowas machen?

ciao,
    sascha

Es geht schon mit dem Nokia Logo. Mach einfach nen Screenshot. :top: Hab ich auch gemacht. Funktioniert super.:D

Kauft ihr euch die Vollversionnen wie z.B. Camera FX oder ladet ihr euch die wo runter und für was is die Taschenlampe gut?

Ich hab nur die Standart Klingeltöne drauf. Wenn ich die einmal durchhab kommen neue.:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chico
    Im Nokia Service Center.

Momentan ist aber noch nichts neues verfügbar.

Aber gibt es schon welche? Ich hab schon z.B. was von einer 3.16er geschrieben. Ich hab ja nur die 3.12er. Wird zwar nix wichtiges anders sein, aber gibts die nirgendwo und gibt es jetzt schon neuere, die nur noch nicht verfügbar sind?:rolleyes:

OEZ = Olympia Einkaufs Zentrum. Da sind viele Geschäfte drinnen und halt auch ein Saturn. Ich weiß nich, ob man es da kaufen konnte. Da stand bei keinem Handy der Preis oder so. Aber wenn es noch nirgendwo zu kaufen gibt, wieso sollte es des dann da geben? Ich find aber die Tasten waren etwas komisch. Könnte aber auch daran gelegen haben, weil in solchen Läden sinds ja meistens Dummies (Schreibt man des mit doppel m?) Egal.

Des is ja doof. Kann ich denn irgendwie erweitern? Ich meine 26Mb würden mit ja momentan locker reichen. Hab aber nur noch ca 800Kb frei, weil ich ein paar Spiele und so drauf hab. :rolleyes: Gibts da keine möglichkeit? Mir würde ja des Memory Enhancer 7650 Edition Zeug auch reichen.