-
Ich hatte hier vor kurzem die Frage gestellt, wie trotz abweichender FW Vers. die FW drauf gebrannt werden kann.
Interessanterweise gibt es darauf keine Antwort. Darf das nicht gepostet werden? Da gab es keine klare Antwort.
Wenn es bei ServicePoints möglich ist die FW up- und downzugraden, warum gibt es dann nirgends ein Tool, bzw. bin ich zu blöd es zu finden?
Warum gibt es hier keine Aussage diesbezüglich, wie z.B.: Such im Internet weiter, da gibt es etwas. Oder: Sowas gibt es nicht (warum dann bei den erwähnten ServicePoints möglich)?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn hier im Forum ein Hinweis geschrieben wird, dass morgen SIemens auf der Matte steht und die Betreiber verklagt. Oder wird das ganze hier geschmiert? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hoffe das dieser Thread nicht gleich wieder geschlossen wird.
-
Ja, ich weiß!
Genau das habe ich auch schon gelesen. Es muß doch aber einen Workaround geben? Oder ist das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht erlaubt und wird deshalb nirgends veröffentlicht?
-
Hallo miteinander!
Ich habe bisher keinen Thread gefunden der auf meine Problematik konkret eingeht:
FW Update von o2 FW 10 auf 12 ist mit den Standardtools nicht möglich. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die neue FW aufzuspielen bzw, irgendeine FW MEINER Wahl?
Ja ich weiß die Variante ist nicht dieselbe und genau um dieses Thema geht es.
Grüße
MC
-
verdammt
So ein Mist!
Ich habe mich zu früh gefreut. Meiner ist immernoch nicht da. 30.KW wurde jetzt mitgeteilt. Also diese Woche.
Naja, mittlerweile ist die Vorfreude auch etwas verdunstet und ich überlege, denn Auftrag zu stornieren um Ende des Jahres den xda III zu bestellen.
Hm,
irgendwie fühle ich mich einsam und leer.
-
Du meinst den XDA III.
Der soll im Herbst kommen. Dann wieder zu einem stolzen Preis ohne wirklich große Änderung außer WLAN.
Die Frage ist auch wie es mit der Verfügbarkeit dann aussieht. Wenn Vodafon diesbezüglich auch wieder mitzieht werden die mit T-Mobile zusammen wohl die ersten Chargen bekommen. Dann bleibt für O2 nur langes Warten übrig.
Ich habe übrigens meinen XDA II zum Hammerpreis von 249 inkl. Vertrag über Factory4you bestellt. (AKtion ist beendet 
Ich freu mich.....................
-
Nächste Woche soll meiner kommen. Ob dann für Neubestellungen noch etwas übrig bleibt ist natürlich die Frage.
-
XDA II Verfügbarkeit
Der XDA II ist auch weiterhin im Sortiment wenn auch schlecht verfügbar (ab 27KW wieder).
Grund:
Vodafon bietet das Gerät jetzt als vda an, dementsprechend ist der Hersteller etwas überfordert.
Grüße