Beiträge von labba_mout

Hallo

Ich suche ein Progrämmchen mit dem ich über bluetooth nachrichten verschicken kann.
    Konkret geht es darum zwischen einem Motorola V550 und einem SE P800 kurze nachrichten zu verschicken.
    Alternativ währe anstelle des P800 noch ein Apple iBook vorhanden, das auch über Bluetooth verfügt.
    Gibt es da ein Programm dass unter diesen Voraussetzungen funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

HI
    Danke mal für die Antwort

Ich hab die Einstellungen von der LOOP Seite benutz und die waren bis auf den APN gleich.
    Früher hieß es immer Verbindungsprobleme zu pwap.bblabal
    Jetzt heisst es immerhin schon GPRS Netz nicht verfügbar.

Ich versuch mal an nem andtren Standort, und dann berichte ich nochmal

Hallo Forum

Ich bekomme irgendwie dei Einstellungen im meinem Maxon nicht so hin , dass das GPRS bzw das WAP funtioniert.
    Ich hab die Einstellungsdaten von der LOOP Hompepage genommen.

Ich habe die Einstellungen WAP GPRS für Prepaidkunden genommen, aber es gibt dauernd verbindungsfehler.
    Was mache ich falsch.

Oder geht das garnicht.

Hat mir jemand einen Tip oder ne Anregung?

Danke für die Antwort! clap

Ich halte das aber für einen Bug , oder kann man wirklich so dämlich sein sowas in dieser Art zu programmieren?

Vor allem bietet das Handy einem ja an den Eintrag als Geburtstag zu speichern und die meisten Menschen haben ja mehrmals Geburtstag und das auch immer am gleichen Tag im Jahr.

Ich hoffe da gibts mal ein Software Update.
    Wie siehts eigentlich mit dem Datenkabel aus?
    Ist das jetzt endlich erhältlich?

Hallo Forum

Ich habe ien Maxon 7922 und will da Geburtstage einpflegen, mir kommt es aber so vor als ob der Kalender die nur einmal einträgt, und zwar in dem Jahr welches man angibt.
    Gibts da ne andere Möglichkeit.

Es macht ja keine Sinn die Geburtstage jedes Jahr neu einzutragen.:rolleyes:
    Oder gibt es etwa die Option Jährlich wiederholen?

Wenn ich was übersehen hab dann `tschuldigung für die blöde Frage, aber ich find die Einstellung nicht.

Es wäre echt net wenn mir jemand Feedback geben könnte.

Danke CU