ja gut aber was hab ich für einen nutzen von umts??
brauch doch nur unnötig strom?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja gut aber was hab ich für einen nutzen von umts??
brauch doch nur unnötig strom?!
bin teilweise echt erschrocken was ich hier für Bugs lese...mein Diamond kommt am Dienstag und überlege echt es gleich wieder zurückzuschicken....
mal einige kurze Fragen mit der bitte um kurze Antwort.
1.) funktioniert wirklich kein SMS Ton??
2.) kann man bedenkenlos das neue rom von dem hier gesprochen wird flashen?? bekommt man falls man es braucht auch wieder das originale aus dem Netz?
3.) Was versteht man unter dem ROM? Stellt es genau solche Bugs ab, oder ändert es nur was an der performance??
4.) Was kann man von HTC in naher Zukunft erwarten? Stellen die jedem Nutzer kostenfrei ein Update zur verfügung?
5.) und vor allem, kann jeder solch ein Update, das die Bugs abstellt, durchführen??
6.) kann man wirklich nicht dauerhaft nur gsm wählen??? Habe nur ein Standartvertrag und umts ist ja teuer.
Ihr seht, das wird mein 1. Smartphone und ich habe gewisse bedenken...
zurecht?? Ich meine jeder hatte mal sein 1. mal ![]()
sorry aber was ist das diamond bitte für ein Schrott Gerät??? Das ist ja unterirdisch was man hier für Bugs hört...
unterschiede von der performance zur uk Version vorhanden?
was kannst zu über den Akku sagen??sind die 5,5 Std Gesprächszeit realistisch oder die im Test von Xonio ermittelten 2,5 Std??
ZitatOriginal geschrieben von flight23
Hi,
Habe seit heute mein Diamond, daher versuche ich mal kurz zu antworten:
d.h. mit der "Compact- QWERTZ" (Zwei Buchstaben auf einer Taste) lässt sich mittels T9 bzw. Wortvorschlägen recht flink tippen.
Heißt das das Diamond hat eine Tastatur?! :confused:
danke für die Auswahl..
Das P520 Armani sagt mir optisch nicht zu,
Vor allem das F490 und das LG Viewty...Fragen dazu:
1.)beides Touchscreen...was macht das SMS schreiben beim Diamond nerviger als bei den beiden?? Die haben ja auch keine Tastatur?!
2.) Bei Betriebssystem lese ich "Eigenentwicklung", also kein Windows mobile...Habe ich bei diesen auch die Möglichkeit diverser Spielereien (themes, Programme installieren...???)
zum iphone:
Ich lese immer es wäre exclusiv für T-mobile, fällt daher leider raus...
kann alle 2 Tage laden, wenn er 3 hält hab ich allerdings nichts dagegen ![]()
Handy sollte schon in die Hosentasche passen...
Bin einfach auf der Suche nach einem edel iphone aussehenden Handy (diamond, samsung i900, wann erscheint dieses??) mit der Technik von heute. Gibt es noch alternativen?
danke,du hast mir sehr geholfen, ich schreibe viele Sms, fällt somit eher raus..
was ist qwerz? ![]()