ZitatOriginal geschrieben von icu2
Heißt das nicht : Bring Mir Werkzeug ?
Nö... BringMichWerkstatt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Heißt das nicht : Bring Mir Werkzeug ?
Nö... BringMichWerkstatt
up :top:
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
...
Das Weißbier imho lieber aus der Flasche, Paulaner, Franziskaner, Erdinger, die sind alle lecker :top:
Bäähh, Weizen trinkt man doch ausm Glas... ![]()
![]()
Suche für meinen Onkel ein Klapphandy bis 70€, gedacht hätte er hauptsächlich an CF62, Z600 oder sowas in der Richtung
Einfach alles anbieten!
Angbeote bitte per PN
Eine gute Bekannte von mir hat ein PRoblem mit ihrem WLAN!
Ihr Router kommt dem des Nachbarn in die Quere, d.h. Router schalten sich mit ihren LAN's irgendwie gegenseitg aus...
Was kann man da tun ?
ZitatLaut Post keine Abkehr von Samstag-Zustellung
Bonn (dpa) - Die Deutsche Post wird auch weiterhin an Samstagen Briefe zustellen. Das stellte ein Sprecher klar. Die Post sei dazu gesetzlich verpflichtet und halte sich auch daran. Das Unternehmen reagierte auf einen Bericht, in dem Postmanager Walter Maschke mit der Äußerung zitiert wurde, ob man unbedingt eine Sechs-Tage- Zustellung brauche, sei fraglich. Maschke sei verzerrt wiedergegeben worden. Welche Überlegungen es für die Zeit ab 2008 geben könne, sei offen. Dann läuft das nationale Briefmonopol der Post aus.
Quelle: arcor.de ![]()
Hi,
Suche für mein K750i ein Stereoheadset ( meins ist leider der Katze zum Opfer gefallen) und ein Tragebändchen ( gibt doch von Samsung oder ?)
Angebote bitte per PN!
Danke
Der größte bug am Gerät ist IMHO der Verschluss für den MS-Slot, dieses Gummiding ist schon total ausgefranst ( nach 5 Wochen Benutzung) :flop: ![]()
![]()