Welcher Händler kann mir ein weißes T290i oder ein J200 ( eigentlich ja nur für Asien)
anbieten ?
Freue mich auf euere Angebote....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Händler kann mir ein weißes T290i oder ein J200 ( eigentlich ja nur für Asien)
anbieten ?
Freue mich auf euere Angebote....
Hi,
Suche ein (sehr) gut erhaltenes T68m (bitte kein i) in gold oder diesem grau
und ein T610 in rot oder blau ( keine VFD oder silbernen Geräte bitte!!)
Angebote bitte per PN oder mail an siemal@gmail.com
thx
Sony Ericsson S700i ?
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
....
btw: was ist ein Gummistiefelhandy??
Diese dinger aus dem /// Nachbarland, wie heißen die nochmal genau ?
²
T610 & T630 hatte ich leider schon einige, T610 ist mir die tastatur zu klein & weiße T630 gibts nicht unter 100€ ( Ebay interessiert mich nicht!!!)
Nachdem mir mein S700i zum Weggehen zu schade ist suche ich ein 2 Gerät, das folgende Anforderungen erfüllen muss:
- Homezone & GPRS fähig
- Kein Gummistiefelhandy
- einigermaßener SMS-Speicher ( 50+)
- nicht zu klein, aber auch nicht zu groß
- bedienbare Tasten
- Preis bis 100€ ( obere Schmerzgrenze)
Bin gespannt was ihr mir so empfehlen könnt...
Wäre an 1x Ericsson Hinterglas & 1x /// Vorderglas und 2x 20cm Ericsson interessiert...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senv
....
Ich habe hier einige ZIP Files, die ich entpacken kann, und dann? Kann ich diese auf den Stick kopieren?
...\MSSEMC\Media fieles\theme\ ?
...
Genau da rein...
*verkauft*
Nachdem mich ein netter TTler versetzt hat, biete ich mein leich defektes 6310i nochmal an..
Das Gerät funktionert einwandfrei, bis auf die Tatsache das man es nur durch Abziehen bzw. draufstecken des Akku ein-/ ausschalten kann...
Geliefert wird es mit einem BPS-2 & Ladegerät
Bild:
Preis:
40€ mit unversichertem Versand
Angbeote bitte per PN !!
Ciao,
Wie kann ich den Bilder auf die Größe 240x266 bringen ?
Hab leider nur Irfanview....
thx,