-
Hallo,
biete hier einen zum Studiumabschluß frisch verlängerten Studentenvertrag von mir an.
Diesen benötige ich jetzt jedoch nicht mehr weil ich von meinem ersten Arbeitgeber ein Handy mit Vertrag gestellt bekomme und diesen auch privat nutzen werde.
Es handelt sich dabei um den Tarif Student 100 von T-Mobile.
Dieser umfasst:
100 Freiminuten pro Monat in alle Netze
60 Euro Guthaben (extra ausgehandelt)
und 150 Frei SMS je Monat
alles zum Preis von 17,50 Euro.
Bei Interesse meldet Euch doch gerne.
-
Hallo ich habe ein altes T-Europa 11a aber leider keine Bedienungsanleitung. An meinem Alice Anschluß habe ich nun das Problem dass ich zwar Anrufe tätigen kann, aber man kann an dem Anschluß nicht anrufen.
Weiß jmd Rat? Die vorhandenen Links im Forum zu diesem Thema sind leider nicht aktuell...
Viele Dank für jede Hilfe!!!
-
Hab ich alles nicht zur Verfügung. Hatte was mit Kontaktspray gelesen, dachte das reicht vllt. auch.
Der Joystick funktioniert halt zwischendurch auch wieder, und dann mal ganze 2Wochen gar nicht. Heute zB komme ich mit dem zumindest aufwärts aber nicht abwärts im Telefonbuch...
-
Hallo liebe Leute,
bei meinem nun 1,5 Jahre alten SE K700i tut sich im Bereich Joystick leider nicht mehr viel und somit ist die Bedienbarkeit des schönen Handys leider doch sehr eingeschränkt.
SE hat mich zwecks Garantie nicht haben wollen, sprich sie sind angeblich wohl nur innerhalb des ersten Jahres zuständig. Ich solle mich mit dem Händler auseinandersetzen, dieser ist jedoch 500km von mir entfernt irgendwo in Bayern und will von Gewährleistung nix wissen
Das ist halt das Problem wenn man sich ein Handy bei ebay von Privatpersonen kauft...
Meine Frage nun: Besteht die Möglichkeit das Problem selbst zu beheben?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!!
MfG
-
Suche dringend ein Nokia 8800 aus dem Großraum Hannover zwecks Selbstabholung, ebay ist mir zu unsicher. Bitte alles anbieten!!!
-
Hallo allerseits,
da ich bei ebay kürzlich über 500 Euro an einen unzuverlässigen Verkäufer verloren habe suche ich nun auf diesem Wege nach dem Traumhandy um mein 88er Baureihe zu vervollständigen. Am liebsten aus dem Raum Hannover bis Kassel oder Oldenburg/Bremen. Vielleicht ist ja jmd dabei und erbarmt sich mir sein 8800 anzuvertrauen, habe extra dafür gespart
Also, scheut Euch bitte nicht mich zu kontaktieren und mir Angebote zu unterbreiten!
MfG
tauresme
-
Danke, IMEI ist auch hier identisch!
Und Coverwechsel, geht das überhaupt? Bzw. kann da was nachkaufen?
-
Hallo allerseits,
ich habe mich mal wieder dazu hinreissen lassen ein 8850 zu ersteigern, auch wenn ich schon ein- zweimal Pech damit hatte, sprich Fälschungen ersteigerte. Habe meines auch schon mit dem Nokia-Fälschungen Thread abgeglichen, Cover, Akku, Ladegerät, etc. scheinen echt zu sein.
Möchte jetzt nur noch die Imei abgleichen. Aufkleber auf Karton und im Handy selbst sind auf jeden Fall identisch. Wie kann ich nun die IMEI im Handy abrufen?
Zusatz: Habe grad leichte Beulen entdeckt. Gibt es irgendwo def. echte Cover zu bekommen?
Danke für jeden Beitrag...
-
Biete N 8850 Gold, gut erhalten, mit OVP, 2.Akku, Tischladestation, Headset, BDA.
Suche Nokia 6230!
-
Hallo zusammen,
habe mich hier als neuen User eingetragen, da ich mir unbedingt ein N 8850 zulegen muß, aber noch unsicher bin wg der unzähligen Fälschungen etc.
Habe hier ein ebay-Angebot:
N 8850
Meine Frage dazu ist, ob es wohl ein "echtes" Gerät ist oder nicht. Habe zum Beispiel noch nicht diese OVP bei einem normalen 8850 gesehen, sieht eher nach der OVP von einem 8850 in Gold aus.
Meinungen dazu???