Beiträge von jackblues

Sehr lustig, das war mein Posting, nur leider für T-Mobile, das ja auch funktionierte.

Ich brauche aber Daten für A1 (die mir meine Hotline leider nicht sagen kann).

Nach der Einwahl, Download usw..... steht am Schluss:

>für den angewählten Server gibt es keinen DNS-Eintrag<

Ich möchte eigendlich nur wissen, wo ich diesen DNS-Eintrag eintragen muss!?

Hallo!

Ich habe ein T720 das mit T-Mobile funktioniert hat.

Bei Umstsllung auf A1 funktioniert mein WAP-Zugang nicht mehr.

Alle Versuche eine brauchbare Antwort von der A1-Hotline zu erhalten schlugen leider fehl!

Vielleicht hat jemand von Euch die genauen Daten ,die ich eingeben muss!?

Danke!

.... nein an den Bergen liegts leider nicht, sonst würde ich schon auswandern.

Gibts keinen, der das selbe Problem hat?

Die von der Hotline haben mir geraten ein Softwareupdate zu machen. Nur leider gibts in Österreich noch keinen, der Software für´s T720 hat, oder??

Hi,

ich habe jetzt endlich meinen WAP-Zugang konfiguriert, danke dafür!
    Nur jetzt habe ich ein grösseres Problem!

Ich habe das T720 zwar in Deutschland gekauft, (wohne selbst in Österreich) ist aber für alle Netze offen.

Nur meines hat immer Netztaussetzer; egal welcher Netzbetreiber und egal wo, das Handy schaltet sich normal mit vollem Empfang ein, doch nach kurzer Zeit habe ich kein Netz, kommt nach einiger Zeit aber wieder.

Was kann da helfen, bzw. wer weiß einen Rat?

Danke!

Hallo, Leute!
    Ich komme aus Österreich; mein Anbieter lautet auch T-Mobile, aber mein WAP-Zugang lässt sich nicht konfigurieren.
    Leider kennt unsere Hotline das T720 noch nicht:confused: :confused: , sodass mir keiner sagen kann, wie ich meinen WAP-Zugang richtig einstelle.

Vielleicht kann mir ein Österreicher hier helfen!?!?