Beiträge von Vexator

Hallo zusammen,

verkaufe ein HTC 7 Trophy aus Vertragsverlängerung.

Das Gerät ist komplett neu und wird natürlich mit Rechnung verkauft. (somit 2 Jahre Garantie / Gewährleistung)
    Preislich hätte ich gerne 170 Euro inkl. DHL Paket. Bei Selbstabholung in Dortmund gebe ich das Gerät für 160 Euro ab.

Oder macht mir vernünftige Tauschangebote (Blackberry oder Tablets)

Liebe Grüße
    Vexator

//erstmal reserviert

Hallo zusammen,

verkaufe meinen AMD Prozesser, da ich aufgerüstet habe. Es handelt sich um eine Boxed Version. Der Kühler wird ebenfalls mitgeliefert (läuft gut, macht nicht mehr Geräusche als am Anfang)

Würde ganz gerne 15 Euro (+ Versand) für die CPU haben.

Liebe Grüße
    Vexator

Hallo zusammen,

verkaufe mein Blackberry 9000. Bin lange mit dem Gerät zufrieden gewesen und dachte ich gebe es nie mehr ab. Allerdings habe ich mich jetzt doch für den Nachfolger entschieden. Allerdings nur Aufgrund des Speichers.

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand.
    Technisch wie immer einwandfrei (Note: 1)

Optisch würde ich es mit 2 bewerten. Es besitzt halt die üblichen Gebrauchsspuren (keine Stürze oder ähnliches. Immer mit Tasche benutzt.) Display sehr gut erhalten.

Das Gerät hat KEIN Softwarebranding und natürlich auch keinen Simlock. Nur ein kleines T-Mobile Logo befindet sich auf der unteren Abdeckung.

Selbstverständlich wird es vor dem Verkauf bei O2 BIS abgemeldet, damit es wieder vollständig als Blackberry genutzt werden kann.

Dabeigibt es:

• 2 x Tischladestation (können mit jedem Blackberry USB Ladegerät genutzt werden)
    • 16 GB Speicherkarte
    • originaler Karton
    • Ladegerät
    • USB-Kabel
    • 2 x originale Blackberrytasche (eine davon mit selbstgeschnittener Aussparung für den Kopfhörer)
    • Software
    • Handbücher

Aufgrund des Zustandes und vor allem wegen der Ladestationen und der 16 GB Speicherkarte, schlage ich einfach mal 160 Euro inkl. DHL Paket vor.
    Gerne auch Selbstabholung in Dortmund.

Liebe Grüße
    Vexator

Hallo zusammen,

verkaufe ein neues Blackberry 8900. Es handelt sich um ein Austauschgerät von Vodafone. Gerät ist noch nicht benutzt worden. Folie klebt noch auf dem Display.

Würde gerne 135 Euro für das Gerät haben (inkl. DHL Versand)

Bin für Gegenangebote offen.

Liebe Grüße
    Vexator