erstmal danke für die Antwort!
150 Frei SMS habe ich schon. Wobei ich diese nicht voll nutze, 100 würden reichen... Liebäugle jetzt gerade mit einem Vybemobile DUO Vertrag, da der Vertrag meiner Freundin auch bald ausläuft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erstmal danke für die Antwort!
150 Frei SMS habe ich schon. Wobei ich diese nicht voll nutze, 100 würden reichen... Liebäugle jetzt gerade mit einem Vybemobile DUO Vertrag, da der Vertrag meiner Freundin auch bald ausläuft...
Hallo,
möchte meinen o2 Genion S-mit-Handy Vertrag verlängern. Wer kann mir ein besseres Angebot als o2 machen... ?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
600800 = Der eingegebene Alice Gutschriften Code wird leider erst im Zeitraum vom 10.09.2008 bis 01.01.2009 gültig sein.
Also wird wahrscheinlich am 10.09. eine Aktion gestartet!?
Habe eben mal eine Bestellung simuliert, der Code wurde auch angenommen. Allerdings kann ich nicht sehen, was für eine Prämie man bekommt :confused:
Hallo Hamburger Jung,
na, das hört sich ja nicht gut an
Aber zumindest bin ich nicht alleine mit dem Problem ![]()
Ich hatte Anfang des Jahres auch erst alles per Email versucht, aber da kam dann irgendwann der von mir im ersten Post zitierte Satz und die Aufforderung, es über die Telefonhotline zu versuchen. Naja, das war ja dann gestern auch wenig erfolgreich. Bin nur froh, dass die Vertragslaufzeit bei mir nur 12 und nicht 24 Monate beträgt...
Mit dem Internet habe ich im Übrigen keine Probleme, wobei ich nichts runterlade (außer mal ne mp3 von musicload oder sowas) und deswege kaum ne Aussage zur tatsächlich vorhandenen Bandbreite machen kann.
Naja, ich werde mal schauen, ob ich es einfach mal mit einer fristlosen Kündigung versuche oder ich es doch noch die letzten Monate "aussitze". Ich bin jedenfalls froh, wenn ich wieder bei Alice bin, wo es solche Probleme nicht ansatzweise gab....
Gruß aus Eimsbüttel,
Buddy
Hallo,
nein, der Router wurde nicht ausgetauscht. Eine Fritz Box habe ich leider auch nicht.
Ich habe jetzt auch gerade nochmal versucht, die tel. Hotline zu erreichen. Ich habe dreimal (zweimal vom Festnetz und einmal vom Handy!) angerufen und wurde jedes mal während des Gesprächs "abgewürgt". Die Verbindung ist mitten im Gespräch plötzlich abgerissen. Immer nachdem ich dem Typen (drei verschiedene natürlich...) von meinem Problem erzählt habe. Komme mir langsam verar**** vor...
Buddy
Kündigung
Hallo,
ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, daher sorry, wenn diese Frage schon einmal beantwortet wurde.
Folgendes Problem:
Ich habe seit dem 01.01.2008 einen o2 DSL Vertrag. Ich bin jedoch absolut unzufrieden mit der Leitung. Ständig sind wir für Anrufende nicht erreichbar, bekommen kein Freizeichen, wenn wir jemanden anrufen wollen oder eine Verständigung ist kaum möglich, da die Verbindung so schlecht ist. Einmal wurde sogar eine Handyverbindung mit einer Stunde abgerechnet, obwohl diese nur max. 1 Minute gedauert hat (wobei mir dieser Betrag nach einer Beschwerde an o2 zurückerstattet wurde).
Nach mehreren Beschwerde-Emails an o2 wurde mir abschließend folgendes mitgeteilt:
"Bei der Überprüfung Ihres DSL Anschlusses wurden keinerlei Störungen bzw. fehlerhaften Leitungswerte gefunden. Wir sehen eine stabil synchrone Leitung. Die Nutzung des Internets und der Telefonie ist in unserem Abrechnungssystem ersichtlich."
Ich war vorher bei Alice und hatte da niemals solche Probleme.
Ich habe den o2-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten abgeschlossen, er läuft also noch bis zum 31.12.2008. Jetzt meine Frage: Hat schonmal jemand versucht, einen Vertrag bei o2 vor Ablauf der Mindesvertragslaufzeit fristlos zu kündigen ? Wie stehen da die Chancen ??
Vielen Dank für eure Hilfe!
Buddy
Habe auch keinen Gutschein bekommen, aber C-JUBEL1 hat wunderbar funktioniert :top:
Hallo,
ich suche ein Prepaid Angebot mit Handy (z.B. Nokia 3110 classic, SE K530i o.ä. mit mind. 1,3 MP Kamera) bis max. € 100,-. Handy soll überwiegend für SMS genutzt werden.
Freue mich über Angebote.
Buddy
Hallo,
ich suche für meine Mutter ein neues Handy, dass möglichst einfach zu bedienen sein sollte, über eine Kamera (1,3 MP sollten reichen) verfügen und dabei max. € 100,- kosten soll.
Habt ihr da vielleicht eine Idee ??
Danke und Gruß
Buddy