das wäre echt super nett von dir. Echt *megafreu*
Danke schon mal für die Bemühung überhaupt!
Grüße
Kerstin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das wäre echt super nett von dir. Echt *megafreu*
Danke schon mal für die Bemühung überhaupt!
Grüße
Kerstin
Hallo,
also ich weis es nicht genau, ich hab das bei Teltarif.de gelesen, das es die Firma seit 2001 nicht mehr geben würden!?!? Andereseits finde ich auch nirgends irgendwo was wo ich die z. B. bestellen könnte.
Also ich bin mir da nicht sicher, wobei wenn das Internetcafe mit den Karten arbeitet dann weis ich auch nicht?!
Ich weis es ist sehr schwer solche Anbieter zu finden, mit diesem Verfahren. Kann mir vielleicht doch jemand weiterhelfen im Bezug auf die Mundophone-Karten?
Danke vorab schon mal
Danke erst mal für die Antworten, leider hab ich irgendwo gelesen das die Mundophone Karte nicht mehr gehen soll.
Ich habe aber was gefunden von der T-Card bei der Telekom, hat jemand Erfahrungen damit. Das Problem ist, das man absolut kein Bargeld oder eine Telefonkarte von der Telefonzelle aus braucht.
Würde mich nochmal auf Reaktionen von euch freuen.
Grüße
Hallo zusammen,
ich suche dringend eine Callingcard für Anrufe von Telefonzellen der Telekom ins Deutsche Festnetz, Einwahl sollte über 0800 möglich sein und die Tarife unter dem Preis von Kartentelefonen oder der T-Card Holiday.
Sorry, bin heute das erste mal dabei mit einem Beitrag, für den Fall das ich irgendwas falsch gemacht habe.
Vielen Dank
SMS auf türkischer SIM-Karte
Moin!
Auf meiner türkischen Prepaidkarte, die sich hier in Deutschland in D1 und O2 einbucht, kam folgende SMS:
Almanya ya hosgeldiniz. Yurtdisinda iken telesekreter icin +905551999999 , aveamerkez icin +905551500500 tuslamaniz yeterli. AVEA.
Was heißt das übersetzt?