na ich hoffe es
aber danke für deine hilfe...
Beiträge von *püppi*
-
-
nur com3 das ist ja das komische... sind sonst keinerlei möglichkeiten vorhanden.
-
nur noch eine frage... kannst dir vielleicht erklären warum ich im programm unter den einstellungen nicht infrarot auswählen kann??? das müsste doch eigentlich trotzdem funktionieren oder?
-
Easy Studio mit Pims and File... war ja hier ien link zum runterladen....
-
ok hab ich gemacht.... und nu???? es scheint sich glaube trotzdem ncihts zu tun.... ich versteh halt nicht warum ich die schnittstelle im programm nciht auswählen kann...
-
nein kein fehler vorhanden es steht da... gerät ist betriebsbereit. das versteh ich eben nicht....
-
jetzt hab ich das programm grad nochmal neu installiert und da kam als erstes... "port kann nicht geöffnet werden, das programm wird offline geschalten. versuchen sie später das programm online zu schlaten."
dann bin ich in die einstellungen rein und wollte auf infrarot schlaten aber da kann ich nur com3 auswählen... woran liegt das? -
nein mein pc hat eben keinen solchen comanschluss ich hab die shcnittstelle über usb angeschlossen aber es wird nichts angezeigt. passiert einfach nichts. und wenn ich das programm öffne dann kommt immer nur das die nachricht nicht gelesen werden kann und dann hängt es sich auf.
weiß wirklich nciht woran es liegen kann... -
hallo,
ich habe versucht mein samsung E700 über infrarot mit meinem pc zu verbinden nun bleibt ein problem es funktioniert einfach nicht. da an meinem pc keine schnittstelle vorhanden war habe ich ein kabel mit einer solchen schnittstelle angeschlossen und die software auch installiert aber leider tut sich nichts.
und im programm kann ich leider auch nur den com port auswählen aber einen com anschluss habe ich nicht an meinem pc...vielleicht kann mir ja einer von euch eine antwort geben wäre wirklich super..
Grüße Angie