Durchaus möglich ist auch, dass das Handy sich draußen bei einer anderen Zelle eingeloggt hat. Diese könnte wiederrum noch freie Kapazitäten gehabt haben...
Vermutung: Temporäre Überlastung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durchaus möglich ist auch, dass das Handy sich draußen bei einer anderen Zelle eingeloggt hat. Diese könnte wiederrum noch freie Kapazitäten gehabt haben...
Vermutung: Temporäre Überlastung
Meine Karte ist auch heut gekommen. Bestell Montag gegen 14 Uhr. Netzversorgung wie vorher fast Vollausschlag (wohne auf dem Land). E+ hat hier im Umkreis von 5km insgesamt 3 Sendemasten mit jeweils 3 Zellen aufgestellt. Einige versorgen tatsächlich Rübenfelder ^^.
fexx
PS: jetzt warte ich nur noch auf die zweite Karte mit einer fast identischen Rufnummer.
Ich gehöre nach den Aussagen der meisten hier wohl zu den Pechvögeln. Hab am Montag um 13:30 2 Karten geordert und per Onlinebanking direkt bezahlt. Geld wurde sofort gutgeschrieben. Hab bis jetzt weder eine e-mail mit einer Rechnung noch eine Karte erhalten ![]()
fexx
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Bis Ende dieses Jahres müssen die NBs ihre ICs aber erneut um 15% senken. Was dannach kommt, weiß ich aber auch nicht.
Wenn ich mich korrekt erinnere ist das eine freiwillige Absenkung seitens der Provider um keine Regelung durch die Europäische Komission / Regulierungsbehörde zu erhalten.
Wenn es jedes Jahr 15% sind könnte ich damit leben.
Kleine Frage nebenbei: Ist es einem Unternehmen nicht freigestellt welchem Subunternehmen es für welchen Preis Dienstleistungen verkauft?
fexx
Ich vermute, dass die Post für solche Überweisungen eine Provision erhält und simyo diese aus Kostengründen nicht zahlen wird.
fexx
Alle 5-7 Jahre wenn man sich ein neues Festnetztelefon zugelegt hat.
Ich denke da an die ersten analogen schnurlosen Festnetzgeräte. Dann der DECT Standard...
fexx
gibt übrigens keine Nummern mehr mit 00 am Ende. Alles mit 1337 am Ende ist auch weg. Die 666er erst Recht ![]()
Hab den Werbespot jetzt schon mehrmals gesehen. Newsbeiträge auf n-tv und Pro7. Ob die 30 Mitarbeiter die Karten per Hand einpacken *fg*
Hab mit der 6936400 noch ne ordentliche Nummer heute Mittag abgestaubt. Die läßt sich wenigstens gut wählen.
fexx