Beiträge von FEXX

    Wäre mal ganze interessant zu wissen. Bekommt man bei jeder Surfsession eine eigene IP oder geht man wie bei GPRS über die IP des Providers ins Internet?


    fexx

    Vermutung: Netzüberlastung in der Peakzeit. Dein Handy bucht sich an einem weiter entfernten Sendemast ein (=> schwächerer Empfangspegel) und das Gespräch bricht zusammen (evtl. zu große Entfernung).


    Abhilfe kann da wohl nur der Aufbau weiterer Sendemasten sein um auch in Spitzenzeiten jedes Gespräch abzuwickeln.


    fexx

    {{Ironie an}}
    Sehr geehrter T-Mobile Kunde,


    ihr alter T-Mobile Tarif hat ausgedient. Mit Auslauf der Pilotphase des Projektes "so telefoniert Deutschland as teuer as possible" wird ihr Tarif in einem Monat eingestellt. Wir bitte Sie zu anderen Mobilfunkprovidern wie z.B. Vodafone, E-Plus oder O² zu wechseln.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    Ihr T-Mobile Team


    {{Ironie aus}}

    Irgendwie haben alle gehofft das O2 was besseres rausbringt aber O2 hat uns mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.


    Ich werde mir den Tarif surf@home nicht zuelegen, obwohl ich zu denjenigen gehöre die kein DSL bekommen können.


    1. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
    2. teurer als eine ISDN Zugang, hohe Grundgebühr
    3. schlechtere Verbindungszeiten (Pings)


    Für schlappe 265€ (24 Monate GG und Einrichtungsgebühr) kann ich mit ISDN bei einem Minutenpreis von 0,8Cent rund 551 Stunden surfen. Macht 22Stunden / Monat. Bei O2 hab ich für den Preis noch nicht eine Minute Internet bekommen.


    Sorry aber das ist mal wieder typisch O2. Der Tarif ist sooo fern von den Vorstellungen der potenziellen Kunden, dass man ihn wirklich nur boykottieren sollte.


    fexx