das lustige is, es wird nichts abgebucht, noch dazu kommt das ich jetzt meinen esel per java programm über WAP steuere und es klappt alles, war schon mindestens 30 mal auf meinen PC eingeloggt von unterwegs, war auf zick seiten über WAP aber es geht weiterhin problemlos
Beiträge von prometeia
-
-
Hi mal wieder
bin ja im besitz eines GX30, nun habe ich meine o2 prepaid karte drinen und hab alles wie beschrieben eingestellt um WAP nutzen zu können. Funktioniert auch alles prima, nur hab ich grad mal 7 cent noch auf der karte und es geht trotzdem perfekt, ist das normal oder eine kleine lücke die ich da gefunden hab? Weiß es ehrlich nicht, hab noch nie was mit WAP zutun gehabt deshalb frag ich so blöd!
Danke scho mal!
-
Hi @ all
Tjo hab mir so einiges durchgelesen aber nichts hat richtig geholfen. Und zwar hab ich hier ein GX30, habe mit verschiedenen programmen versucht Töne in *.mmf umzuwandeln was ja auch ganz gut geklappt hat, so nun habe ich einen etwas längeren Ton der nicht richtig funzt, er fängt zwar an zu spielen aber nach ca.2 sekunden ist das auch wieder vorbei. Jetzt möchte ich von euch wissen woran es liegen kann, und welches Programm am besten ist für die umwandlung, am liebsten wäre mir von MP3 auf MMF, direkt halt. Hatte kurzzeitig eines in der art drauf aber mit dem gings erst recht nich, es hieß Mobile Music Polyphonic. Wäre um hilfe sehr dankbar
servus