Beiträge von vampi

    Leider geht es mir ganz genauso.


    :(


    Ich habe auch die ganze Zeit das 6230 benutzt und da ging es einwandfrei mit der Nokia CK-7W. Nun habe ich zum übergang meinen MDA III über Bluetooth angeschlossen und die Gesprächspartner haben ein Echo beim Sprechen, das es überhaupt keinen Sinn hat, im Auto zu telefonieren.
    Habe nur heraus bekommen, das, wenn man das Mikro ausschaltet, das Echo beim Gesprächspartner weg ist. Aber jedes mal das Mikro ein- und ausschalten, wenn man was sprechen möchte ist ja auch nicht Sinn der Sache.


    Auch mit dem Samsung D500 meines Bruders über Bluetooth an der FSE - gleiches Problem!!! :(


    Habe mir schon überlegt, da ich mein Lade- und Freisprechkabel noch an der FSE angeschlossen habe und über Bluetooth verbinde, ob es daran liegt???


    Leider habe ich keine Lösung. Kann jemand weiterhelfen???


    DANKE!!!
    Grüße Andy