Beiträge von Hoax666
-
-
Nochmal nach oben...
-
Verkaufe meine Gut erhaltene Jap PSP in OVP ink. allem zubehör mit der Firmware 1.50 - damit könnt ihr Homebrew usw von der beiliegenden 512MB Karte starten.
Das Spiel WipEout Pure PAL sowie die Spiderman 2 UMD PAL und die Originale 32MB Karte gibt es auch noch dabei.Preis: 260€ ink. Versand
Tausch: Z.B. gegen Branding freies Motorola Razr V3 in Schwarz bei gutem zustand oder evt. eines von O² möglich + zuzahlung!!!
Angebote und fragen bitte an: dm@devilmobil.de
-
Also am Liebsten wäre mir nun ein Branding Freies Gerät in Black... evt. aud Vertragsverlängerung von O² - dann aber zu einem guten Kurs

-
Hallo,
suche ein Guterhaltenes Motorola V3 Razr Silber o. Schwarz mit allem zubehör und in OVP.
Wer mir eins anbieten möchte bitte mit Preis und beschreibung per Mail an: dm@devilmobil.de
-
Hallo,
habe seid längerem ein Nokia 6600 und nun einen O² Vertrag, nur zeigt mein Handy keine HomeZone an - also das kleine Haus ... ist das Normal !? Denke nicht oder!?
Habe die SimKarte übrigens in einem alten 6210 getestet und da zeigt er mir das kleine Haus an. Denke das liegt dann wohl an meinem 6600...
Weiß wer wie ich das Problem beheben kann???
-
Hallo,
eine Freundin hätte gerne einen Klingelton von mir (Nokia 6600) auf ihr Seagem MyV55...
Kann ich ihr überhaupt einen Ton von mir schicken!? Wenn ja (IRDA!?) wie und in welchem Format muss der Klingelton auf meinem Handy sein!?!?!?
Oder gibt es eine ganz andere möglichkeit die Ton Kostenlos auf ihr Handy zu bekommen!?
Würde mich über Hilfe oder anregungen von euch freunen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Soll es denn wieder in Nokia sein?
Etwas kleiner mit ähnlich viel Funktionen? Dann schau dir das 6230 an.Edit: Zu spät.
Hallo,
ja sollte schon ein Nokia sein, hatte ich deshalb auch unter Nokia gepostet

Das 6230 ist schonmal nicht schlecht... muss ich mir mal genau anschauen, aber ist das auch wesentlich kleiner als das 6600 !?!?!?
Sonst noch vorschläge!?!?!?
-
Neues Handy – aber welches???
Habe im mom ein Nokia 6600 – möchte aber gerne ein kleineres Handy haben, welches könnt ihr mir da empfehlen???
Es braucht nicht so viele Spielereien haben wie das 6600 aber sollte schon mehr als die früher üblichen 14 SMS Speichern können

Wäre schön wenn ihr mir da weiter helfen könntet da ich im mom nicht wirklich auf dem laufenden bin was Nokia Handys angeht…
-
Ist der nicht nur für NES Roms ??? oder gehen damit auch die vom SNES !?!?!?