Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot Blue 100 inkl Rufnummernmitnahme.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot Blue 100 inkl Rufnummernmitnahme.
Danke
Also mir geht jetzt erstmal darum, ob mir jemand bestätigen kann, dass er die volle 500MB nutzen kann oder nicht?
Weil laut Aussage 1&1 hat jeder Freephone Kunde das Problem
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN!
+ Rufnummermitnahme
Also die Nummer brauche ich unbedingt. Eine Internet Flat natürlich auch. Mich interessiert viel mehr ob diese frühe Drosselung nur bei mir durchgeführt wird oder das grundsätzlich so ist. Wie ist das denn bei anderen Freephone Kunden die über 250Mb kommen? Werden die auch gedrosselt? Mich interessieren vor allem Erfahrungsberichte von euch
werde bei 250Mb anstatt 500Mb gedrosselt
Hey,
hab jetzt seit 4 Monaten die Gmx Freephone Karte mit gebuchter Internet Option. Bin Gmx Premium Kunde. Aber ich werde seit 4 Monaten nach 250 Mb anstatt den versprochenen 500Mb gedrosselt. Hab auch unzählige Telefonate mit 1&1 geführt aber immer mit negativen Ergebnis. Angeblich besteht ein technisches Problem woran seit 4 Monaten gearbeitet wird. Aber irgendwie fühle ich mich verarscht. Das kann doch nicht sein.
Hat jemand die selben Probleme oder Erfahrungen gemacht?
Beim versuch den Smartconnect zu installieren, stoße ich auf ein problem. Beim öffnen der Kategorie Programme in der Laden! Funktion kriege ich immer ein Netz- oder Systemfehler. Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt oder hat einen Tip für mich wie ich da weiter komme?
Hat sich schon erledigt. Akku war alle, obwohl ich den gestern abend nur fürs Update aufgeladen habe. Komisch. Scheint der Akku kaputt zu sein oder so, oder hat sowas auch schon jemand erlebt?
Nach FW Update läßt sich E51 nicht einschalten
Habe gestern abend ein FW Update gemacht. Die lief schon nicht problemlos ab, aber die Nokia Software gab mir die Meldung, dass das FW Update versucht wird korrekt abzuschliessen. Wollte danach erneut ein FW Update starten, weil ich dachte dass das Update nicht funktioniert hat, aber da war die neue FW schon drauf. Dann habe gestern abend die Sicherung wieder eingespielt und den Opera Mini wieder installiert. Danach das Handy ausgeschaltet und heute morgen kriege ich das Ding nicht wieder an. Das Handy vibriert kurz, die weiße Leuchte oben links geht kurz an und geht sofort wieder aus. Was kann ich denn jetzt machen??
Das ist aber wirklich argerlich!
Hier mein CDA String: 102425/14
Dann werden wir wohl noch warten müssen. Oder gibt es da andere Möglichkeiten?
Genau diese Scheisse hab ich auch.
Was soll das??? Dann ist das Handy wohl doch irgendwie von Vodafone gebrandet