Beiträge von dlG
-
-
Hallo,
ich möchte gerne eine CallYa-Nummer nach Simyo portieren, aber mein Problem ist, das ich schon zwei Simyo-Nummern habe und ich kein neues Starter-Paket kaufen möchte.
Geht das auch oder muss ich ein neues Starter-Paket kaufen?
Pet
-
Hallo zusammen,
ich hab meine Wohnung komplett Sanieren lassen und ein Elektriker hat auch den Strom komplett neu verkabelt. Jetzt nachdem alle Wände wieder zu sind und die komplette Wohnung fertig ist, fällt dem Elektriker auf, das nur zwei Drähte aus der Dose kommen. Im ersten Moment meinte er wie konnte ich das übersehen, das ist gefährlich, danach meinter er es geht aber auch mit zwei Kabel und das ohne bedenken.
Jetzt wollte ich hier mal Fragen, was das genau heißt.
Kann man ohne Gefahr den Herd jetzt anschließen oder muss die Wand wieder aufgemacht werden?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Wenn Erfurt (im übrigen eine sehr schöne Stadt) nicht allzu weit von dir entfernt ist, dann frag beim Autohaus Wipprecht (VAG Werkstatt) nach. Die bieten einen originalen VW TDI- Zahnriemensatz inkl. Wasserpumpe und inkl. Einbau für komplett 349,- EUR an.http://ahw-shop.de/original_teile_inkl._einbau.php
Für einen Benziner sollte es noch günstiger sein.
Ich muss auch den Zahnriemen und die Wasserpumpe auswechseln lassen. Kennt jemand ein Angebot wie oben nur für einen Clio B, Phase 2, Baujahr 3/2002? Bei Renault, wo ich das Fahrzeug gekauft habe, wollen die 750 Euro haben. Ich wohne in Düsseldorf und bin bereit 50 km den Wagen zu bringen.
MfG
-
ok und danke!
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Soweit ist weiß, mußt du 25 € auf die CallYa Karte packen, und dann so ein Wisch unterschreiben.Die 25 € sind dann wech !!!
Aha, kann das noch jemand bestätigen.
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von D2 nach Klarmobil. Nimmt D2 Gebühren für das Portieren und muss ich was beachten, was euch nicht gefallen hat und was man erst hinterher erfährt.
Gibt es ein Provider wie Simyo oder Blau, wo ich aber die Nummer mitnehmen kann? Ich möchte keinen 60/60 Takt haben am liebsten ist mir 60/1 oder 60/10. Finde da keinen passenden Anbieter.
MfG
-
Zitat
Bemerkenswert ist auf jeden Fall der werbende Zusatz des Verkäufers:"zusätzlich erhalten Sie 5 Reisgutscheine im Gesamtwert von 500,- €"
Das könnte der sich sparen

Warum finde ich im Internet null Info über das Telefon?
-
Dualsim Dual Sim Mobiltelefon DUB-2s ähnlich P990i
Schaut echt mal an das hat jemand schon Erfahrung mit dem Telefon?
Ist das billig?
Wie ist die Verarbeitung?Ich bin an sowas sehr intressiert, aber einfach kaufen kommt nicht für mich infrage.
MfG dlG
-