Beiträge von LX666

hey i-pott,

habe mir jetzt alle aktuellen treiberupdates gezogen und zumindest DAS problem nicht mehr... bei meinem router kann man auch den MTU wert nicht verstellen hab ich jetzt von siemens gehört...

dafür ein anderes: nachdem ich die SSID im router und empfänger ändere und verstecke, findet der rechner nach einem neustart des PCs das netz nicht mehr... woran kann das liegen? Wie gesagt, hab die erforderlichen EInstellungen auch am USB empfänger vorgenommen, sie sind auch nach neustart noch eingestellt, alerdings gibts trotzdem kein netz...
    ?

Hey, danke für die Antwort!

Sagen wir mal so: Ich hab alles versucht, aber leider keinen Plan, wo ich es bei dem Gigaset einstellen kann; hab auch im Handbuch nix dazu gefunden, und unter der http-site gabs de option auch nicht...

Jetzt hab ich aber auch noch n ganz anderes Problem:
    Hab den PC gerad enu gebootet und musste den Router komplett resetten, weil ich kein Netz mehr gefunden habe... keinen Plan warum?
    Hab aber alles gesichert soweit vorher!?
    Der D-Link findet den Gigaset nicht mehr, sobald der PC einmal neu gestartet ist. Vielleicht liegts an der SSID?
    Hab oft Probleme, wenn ich die ändere und verstecke, obwohl im D-Link auch geändert...

Is doch nich normal, oder?
    Was mach ich denn noch falsch!??

Das Dr.TCP Programm hab ich auch probiert wegen des MTU-Wertes, hat aber auch nicht gefunzt; da stand aber auch nur was von DFÜ-Verbindungen!??

Hallo!

Habe das selbe Problem, allerdings mit W-LAN, was ich über freenet beziehe.. dazu den Gigaset se 515 und DLink 122.
    Der Download hat leider auch nicht geholfen...

Hat jemand ne Idee, was ich tun kann??
    :confused: