Beiträge von Phony1

Hallo,

kann ich ein Bild mit der tatsächlichen Auflösung per Datenkabel vom PC auf mein CX65 übertragen oder muss ich unbedingt die Auflösung von 132X178 Pixel wählen?
    Leider werden dadurch manche Bilder verzerrt.

2. Frage; Kann ich die Bilder mit einer relativ passablen Qualität vom Bildschirm abfotografieren? Ich meine auf dem Display dürfte doch kaum ein Unterschied erkennen zu sein, da ich Sie ja auf dem Handy haben will und mir nur dort ansehe. Des weiteren dürfte die auflösung des CX65 nicht "so" berauschend sein, das der Unterschied aufällt das die Fotos gar nicht mit der integrierten kamera geschossen wurde sondern nur ubgeloadet ist oder? Kann mir noch jemand verschleierungstipps geben, wie man so tun kann als ob die Fotos tatsächlich live und in farbe mit der integrierten kamera zu irgend einem zeitpunkt aufgenommen wurden?

Gruß an alle

Phony

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist ein rotierendes Logo auf das CX65 zu bekommen. Beispielsweise ein Logo was man beim Einschalten sieht und was dann vor einem blauen Hintergrund rotiert. Ist dies mit Java möglich? Bin ein absoluter Neuling und habe leider keine Ahnung von so was ;)

Also kann mir da jemand helfen? Kann ich Ein JPG oder Gif Bild irgendwie Java tauglich konvertieren und zum rotieren bringen?

Euer Neuling

Phony1

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist ein rotierendes Logo auf das CX65 zu bekommen. Beispielsweise ein Logo was man beim Einschalten sieht und was dann vor einem blauen Hintergrund rotiert. Ist dies mit Java möglich? Bin ein absoluter Neuling und habe leider keine Ahnung von so was ;)

Also kann mir da jemand helfen? Kann ich Ein JPG oder Gif Bild irgendwie Java tauglich konvertieren und zum rotieren bringen?

Euer Neuling

Phony1

Hallo,

kann mir jemand bitte ganz schnell helfen. Ich möchte den O2 STarter tarif ohne Handy abschließen. Bei der Mindestlaufzeit steht ja 3 Monate.
    Wenn man aber auf Tarifdetails geht und dann den Info Button bei Mindestlaufzeit drückt steht da 24 MOnat bei Online Abschluss.

Von O2 habe ich auch 2 Unterschiedliche angaben bekomme.

Bedäuted dass, dass ich den Vertrag (falls es stimmt) 1 Jahr ohne GG nutzen kann?

Dann könnte ich ja Theorethisch Kündigen und den gleichen Vertrag wieder abschlien oder?

Phony.

P.S: Würdet ihr den noch Abschließen oder auf die neuen Tarife am 1.7 warten?